Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clausen Marcel


Free Mitglied, Brig
[fc-user:1312154]

Kommentare 1

  • Clausen Marcel 2. Januar 2009, 9:11

    Im Sommer 2001, vor einer 7 wöchigen Australien Reise, habe ich mir meine erste Spiegelreflex Kamera gekauft. In den Ferien konnte ich dann erste Erfahrungen mit der Fotographie sammeln. Ich war sofort von den Möglichkeiten begeistert.
    Seither fotographiere ich, vorallem in den Ferien und beim Reisen. Am liebsten bilde ich Landschaften in der Natur und in Städten, Tiere und Pflanzen ab.
    Bei der Ausübung meiner Hobbies (Surfen, Bouldern und Snowboarden) versuche ich die Kamera so oft wie möglich mitzunehmen - Motive und Gelegenheiten gibt es immer. Neben Naturbilder mache ich oft Fotos von befreundeten Bands an Konzerten.

    Bilder von Konzerten gibt es hier:
    www.punkrott.ch
    www.allpotfutsch.com
    www.hüsmüsig3.ch

    Bilder von Reisen gibt es hier:
    www.clauszeit.ch

    Momentan besitze ich:
    Canon 400D
    Sigma EX DG 24-70 (1:2.8)
    Sigma DG MACRO 70-200 (1:2.8)
    Canon EF-S 10-22 (1:3.5-4.5)
    Batteriegriff und Sigma Blitz

    Eine Canon 50D ist bereits unterwegs...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse