Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Middelhuß


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:889668]

Über mich

Ich bin selbstständiger Tischlermeister.
Anfangs versuchte ich die von uns hergestellten Möbel,Treppen, Türen usw. für Werbezwecke zu fotografieren.
Diese Fotos einer Sucherkamera erfüllten nicht ihren Zweck.
Ich legte mir eine Spiegelreflexkamera von Canon zu. Leider mußte ich feststellen, es ist garnicht so einfach schöne Fotos zu schießen.
Inzwischen mache ich meine Bilder mit einer EOS 20D. Mit Ihr halte ich gerne Tiere und Landschaften fest.
Ich freue mich auf eure konstruktiven Anregungen.

Claus Middelhuß

Kommentare 3

  • M. Maick S. 14. Juli 2007, 19:21

    Hallo Claus,
    nun Stapel mal nicht so tief: Deine Fotos die Du hier eingestellt hast, sehen doch prima aus! Würde mich freuen, wenn Du bald mal wieder ein paar "Frische" zeigst; aber bitte nicht vom Hafenfest in Dangast!
    LG Michael
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:48

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Gudrun Schröder 23. Januar 2007, 10:03

    Hallo Claus,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse