Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Bunk


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:648980]

Über mich

ich bin Hamburger und das aus Überzeugung.
Der Hamburger Fischmarkt, über dem ich wohne, ist eines der Themen, die mich ansprechen.

Ich komme beruflich und privat viel rum und da sammle ich meine fotografischen Impressionen. Portugal und hier besonders Lissabon und das Alentejo liegt mir am Herzen und Brasilien ist meine zweite Heimat. Situationsfotografie ist mein Ding und weniger die ausgeklügelte Technik oder Perfektion in der Fotografie. Viele Fotos sind über 20 Jahre alt und durch Scannen wird die Qualität nicht besser. Aber den Inhalt halte ich für sehenswert.

Seit 2000 fotografiere ich mit Canon IXUS und nun mit EOS 350D digital.

Ich kommentiere nur Bilder die mich ansprechen und halte die Idee der Gallerie für einen Irrweg. Macht aber nichts, ich kann damit leben, dass andere Leute Spaß daran haben über gute oder schlechte Fotos abzustimmen. Sachliche Kritiken finde ich gut und versuche auch meine Technik dadurch zu verbessern. Man lernt niemals aus.

Leider habe ich in einem anderen FC Bereich begonnen und kann die Bilder jetzt nicht mehr zusammenführen. Wer also Interesse hat, der findet andere Bilder zu Fischmarkt Hamburg und Portugal auch unter
Fam. Bunks


Kommentare 51

  • Maria João Arcanjo 29. Dezember 2010, 20:58

    Com muitos beijinhos para todos e grande amizade!
    MJ
  • Anne Rudolph 2. April 2010, 7:23

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest
    lg anne
  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 13:28

    TUDO DE BOM, AGORA E SEMPRE , MEUS QUERIDOS!
    BEIJINHOS
    MJ
  • MICHAEL stüben 3. April 2009, 18:38

    Hallo Claus,es freut mich besonders,daß Dir dieses Bild gut gefällt als Alentejaner.Wir waren Mittwoch mit Canadischem Besuch dort.Leider ist die etwas Natur zurück.So gab es noch keine Blumenwiesen und der Besuch musste sich mit den Bilder der vergangenen Jahre begnügen. Gruss Michael
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 0:45

  • Maria João Arcanjo 17. Dezember 2008, 0:24

  • Bin Im Laden 4. September 2008, 1:41

    Dear Claus, thanks a lot for your anmerkungen.

    LG, Bin

  • Sub Jektiv 18. Juni 2008, 13:31

    Hallo Claus,
    schön, dass wir uns hier treffen. Ist etwas anders als beruflich... Dein Profiltext gefällt mir sehr gut und das Foto dazu ist Klasse. Ich teile Deine Vorliebe für lateinamerikanische Kultur und versuche mich auch gerade in Situationsfotografie. Mal sehen was dabei herauskommt. Komme leider nicht so viel herum.
    Man 'sieht' sich...
    Chris
  • Thomas Heuer 5. Juni 2008, 17:52

    Hallo Claus!
    Danke für die Zeit bei meinen Bildern! Habe auch schon bei Dir geschaut. Das lohnt sich!!! (((-; Ich werde wohl mal öfter nachsehen müssen...
    C U vielleicht auf einem der "Norden-taut-auf-Stammtische und lieGrü Thomas
  • Maurizio Boga 3. Juni 2008, 15:52

    Thanks again for your comment.
    ciao
  • MaC. 1. Juni 2008, 20:35

    Grazie mille Claus für die Anmerkung!
    LG aus dem Tessin, Mario
  • Maria João Arcanjo 31. Mai 2008, 14:35

    Thank you so much!
    Beijinhos
    MJ
  • Maria João Arcanjo 13. Mai 2008, 12:08

    Obrigada Claus.... esta foto só foi possível graças a vocês!
    beijinhos
    MJ
  • Andreas-Hoffmann 1. Mai 2008, 8:40

    Wie soll ich es sagen ? Klasse Arbeit .
  • Andreas-Hoffmann 18. April 2008, 18:48

    O samba da minha terra ! Danke !!! Claus .

    Deine Bilder tun gut . Machen Saudade .
    Gruß
    Andreas
  • Maria João Arcanjo 8. Dezember 2007, 0:32

    OPbrigada Claus!. O mar de Lisboa é muito genioso!!!!! ehehehehehehe.... de vez em quando!!!!
    Beijinhos
    MJ
  • Luis Afonso Goncalves 28. November 2007, 14:32

    Hallo Claus, Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder finde ich toll und nicht nur weill ich Portugiese bin.

    LG. Luis
  • Martin81 12. November 2007, 18:13

    Vielen Dank für deiner Anmerkung.
    War ein harter Einsatz, bin aber froh die Zeit gefunden zu haben einige Fotos abzudrücken.

    Gruss martin

  • Stefanie Lategahn 2. Juni 2007, 22:52

    Hallo,
    auch ich mag Brasilien sehr. Ich war 3 Monate dort, allerdings oft zu ängstlich eine Kamera mitzunehmen. Ich mag deine Brazil Bilder, sie so von Leben dort erzählen.
    Grüße Steffi
  • Dieter-Jo Grewe 13. Mai 2007, 12:55

    Danke für Deine Anmerkund, kommt leider etwas spät! Gruß an Hamburg, da komm ich viel zu selten hin... daher gut, mal Deine Fotos zu sehen,#
    Dieter
  • Achim Wolber 26. Dezember 2006, 15:14

    Hi Claus,
    deine Photos gefallen mir gut.
    Ich halte es so wie du , der Inhlat zählt und nicht unbediengt das perfekte Photo.
    Ich will jetzt anfangen meine DIA Positive zu digitaliesieren.
    Dann gibt es ne Menge von Peru von mir zu sehen ;-)

    Grüße aus Wedel nach HH
    Achim
    Vielleicht trift man sich ja mal auf dem Fischmarkt ;-)
  • steffen s... 9. November 2006, 20:50

    hi claus
    hab mich umgeschaut... hat mich beeindruckt
    werde wiederkommen!
    ...mich weiter umschauen
    rgds.
  • Mario Link 6. November 2006, 10:39

    Glückwunsch dazu, das Du es mit Deinem Bild geschafft hast das Voting-Einerlei der Galerie mal etwas "aufzumischen", auch wenn das wohl eher nicht Deine Intention bzw. die des Bildes war.
    Mir gefallen viele Deiner Bilder und die Ausblicke in die Welt die Du dadurch vermittelst, insbesondere die Rio de Janeiro-Bilder haben es mir angetan.
    Gruß,
    Mario
  • D. Bleul 4. November 2006, 15:43

    Respekt, ich finde - vor allem die letzten Bilder - Klasse !

    LG von Dörte

  • Maria João Arcanjo 22. September 2006, 23:59

    Claus,
    Obrigada pela tua presença assídua.Faz-me bem
    Beijinhos
    MJ


Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.917 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 268 Kommentare