Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...
[fc-user:907351]

Über mich

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."

Henri Cartier-Bresson

oder :
„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”

Don McCullin

*

Wer Lust auf ein Portrait- Akt- oder Inszenierungs- Shooting mit mir hat, melde sich bitte über FM, QM oder E- Mail...
Herzliche Grüße
Eure Claudy B.


-------------------------------------------------------------------------


http://www.bildtextwerk.com/

...und Danke an Günter Quadflieg (ehemals fc) für die Riesenmotivation, die investierte Zeit und die viele Arbeit, die er reingesteckt hat, damit diese Edition nun wirklich so toll zustande kommen konnte (und kann)...schaut selbst!

------------------------------------------------------------------------------

oder

http://view.stern.de/de/content/spotlight
(Januar 2015)

----------------------------------------------------

oder

http://kwerfeldein.de/2014/12/06/wasserwesen/

Kommentare 569

  • Framich 8. Februar 2018, 20:04

    Ich hatte mir vorgenommen, einige Lobe zu verteilen, habe es aber bald aufgegeben: Wo soll ich anfangen und wo aufhören?
    Also vergebe ich hiermit 1191 dicke Lobe.
    Gruß, Frank
  • TheDukeXII 26. Januar 2018, 16:44

    Erfrischend andere Bildideen oder besser Geschichten, die Du in einem Bild festhalten kannst. Deine Bilder haben mich sehr beeindruckt! Das möchte ich gern verfolgen!
  • Arthur Krier 26. Januar 2018, 8:29

    Hey Claudy,

    ich bin sehr froh über deinen Account gestolpert zu sein. ich mag die Arbeiten von dir sehr weil sie Ausdruck haben aber Freiheiten beim Betrachter offen lassen. Mal endlich ein Schritt weg von dem großen Einheitsbrei, hin zu einer ganz eigenen Note. Stark und beeindruckend - ich freue mich auf weitere Werke :)

    VG
    Arthur
  • Mr Kiss 25. Januar 2018, 19:52

    liebe Claudy,
    ich bin total begeistert von deinen grandiosen Bildern.
    du verfügst über eine sehr individuelle tolle Bildsprache.
    ganz großes Tennis.
    ich ziehe meinen Hut.
    liebe grüße vom Rhein.
    fritz
  • Momenta Somnia 25. Januar 2018, 17:49

    So tolle Bilder und soviel in S/W...das mag ich, so eine traumhafte Bilderflut. Liebe Grüße aus Leipzig
  • Irmgard Walderich 30. Dezember 2017, 19:07

    Das sind tolle Bilder hier, die viele Geschichten erzählen.
  • helu559 20. Dezember 2017, 21:33

    ... hab mich mit viel Interesse durch dein SW Profil gehangelt .. leider nix gefunden ,wo ich dran meckern könnte. Hab früher selbst ein umfangreiche SW labor betrieben und bin demnach ein Fan dieser Bilder, wobei ich hier meine Bilder in Color präsentiere .
  • frau mandelbaum 12. November 2017, 16:29

    ...hier gibts so viele gute bilder...da bleib ich dran.
  • J. Heinen 26. Oktober 2017, 8:36

    Mag deinen Blick.... ;-)
    Gruß Jupp
  • Merowinger52 21. Oktober 2017, 13:32

    Was für ein wunderbarer Gang durch Deine Seelen- und Bilderwelt!
  • Heinz Keßler 12. Juli 2017, 16:00

    Hallo Claudy. Ich werde Dir jetzt hier folgen da ich sehr viele interessante Fotos gleich auf Deiner ersten Seite entdeckt habe.

    Viele Grüße
    Heinz
  • Tonwertkontrolle 24. Juni 2017, 13:58

    ganz großartige Bilder zeigst Du hier !
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2017, 11:34

    es ist ein Erlebnis, durch Deine Blder zu streifen !

    DANKE dafür !

    lieber Gruß

    Diana
  • Runzelkorn 29. Mai 2017, 11:53

    ´n Stuhl auf der Startseite.
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Herr Linse 15. April 2017, 17:31

    immer wieder schön hier, auch beim nächsten mal....

    vG

Meine Statistiken

  • 4.382 147
  • 55.259 41.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse