Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz
[fc-user:488614]

Über mich

Hallo Community

Freue mich hier sein zu dürfen

Fotografiere seid ungefähr 7 Jahren, angefangen hat alles mit meiner 1. Spiegelreflex einer EOS 500n, da ich damals viele Filme verknipst habe und nur wenige davon zu gebrauchen waren, habe ich mir dann die Olympus C2500 zugelegt und meine gute EOS verkauft (was ich bis jetzt Bereue)

Dank dieser Community, die ich durch zufall gefunden habe, habe ich nun wieder neue ideen gesammelt um mich wieder meinem Hobby zuzuwenden und mir endlich die Zeit zu nehmen wieder mehr zu Fotografieren. Eure Tipps und Anregungen sind Spitze, macht weiter so. Ein Fotografen neuling, wie ich es bin braucht euch alle um dazu zu lernen. Für eure Tipps und Tricks bin ich immer offen.

Canon EOS 60 D
Canon EOS 450 D
Canon EOS 100 Qd

Tamron AF 28-105 mm.
Canon 18-55 mm
Tokina 14-24 mm
Sigma 18-200 mm
Sigma 50mm
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Kommentare 16

  • | Ines | 18. Dezember 2005, 23:58

    ja, bilder löschen war damals pflicht! ;o)

    kommen ja mehr, versprochen!
    bis bald,

    lg, ines
  • Dan B. 4. Juli 2005, 14:25

    Hallo Claudius,

    ..habe den Fehler korrigiert...("Flüchtigkeitsfehler..")
    stamme selbst aus Kronstadt...

    danke für dein Interesse....

    gruß
    dan




  • Linda B 17. Juni 2005, 10:47

    dankeschön claudius...hab mich über deine anmerkung eben sehr gefreut:)
  • Marco Brück 14. Dezember 2004, 1:41

    Auch ich danke Dir für Deine Anmerkung ! Deine Arbeiten finde ich übrigens auch sehr toll !!!
    LG Marco
  • Manuela P. 9. Dezember 2004, 0:54

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG Manuela
  • Bastian Wriedt 17. November 2004, 9:05

    Erseinmal danke für deine Anmerkung.


    Und wow ich hab mir deine Bilder angesehen und bemerkt, dass du trotz den vielen Flaschen keine selbige bist :-)
    Ne Spass bei Seite ich hab unter deinen Bildern ein par klasse Aufnahmen entdeckt echt tolle beleuchtung und unschärfe Spiele!! mein Respekt

    gruß bastian

  • Nina Sch. 2. November 2004, 21:00

    hi!
    danke für deinen comment...
    ich glaub abe rnich, dass du genau da warst ;)
    lg!
    Nina
  • AnPriWa -Berlin- 31. Oktober 2004, 15:27

    Hallöchen,
    Du hast wirklich tolle interessante Bilder in Deinem Portofilo:)
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Angelique
  • Guenther Glaser 22. Oktober 2004, 14:27

    Hallo Claudius !

    Danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Bild "Deckenlicht I"
    Die bescheidene Qualität kommt daher weil ich noch nicht lange in der Photocommunity bin. Da ist so eine Bemerkung bei der Funktion "Hochladen" die besagt daß ein Bild maximal 130 kB groß sein darf. Ich hab nun gedacht der User müsste selbst sein Bild auf 130 kB (oder kleiner) niederfahren. Dieses Unterfangen hat mein Deckenlicht irgendwie verändert. Ich bin mir aber absolut nicht sicher obs dadurch "schlechter" geworden ist. Ich lasse es vorerst so wie´s ist in der Community. Manchmal entstehen Bilder eben durch Zufall und nicht durch Planung.

  • Rainer Schmitt 21. Oktober 2004, 12:29

    hallo claudius!

    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil. du hast ein paar interessante arbeiten ausgestellt. "blue" und "green" gefallen mir gut. bei "blue" leidet allerdings etwas die schärfe - aber ich glaube, dass das an der kb-zahl und dem komprimieren liegt.
    stichwort autofokus: hast du mehrere messfelder? versuch doch einfach, ohne autofokus zu arbeiten, um dann das hauptmotiv auch außerhalb des messfeldes scharf zu bekommen, aber zugleich das als gestalterisches element einfließen zu lassen.

    lg
    rainer
  • Claudia Nawenberg 20. Oktober 2004, 8:20

    Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch super gut...

    LG
    Claudia
  • Reiner A. Lorenz 17. Oktober 2004, 12:39

    Hey Claudius,
    deine Bilder zeigen mir viel Experimentierfreudigkeit, dass ist super, die Fangemeinde ist zwar kleiner aber auch dafür erlauchter.
    Noch meinen Dank für dein Interesse und die Anmerkung an meiner Arbeit.
    a liebs Grüßle

  • Mill Elf 13. Oktober 2004, 23:10

    Hallo Claudius,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    Habe mich mal durch Deine Bilder gewurschtelt und muss schon sagen: feine Sachen bei!
    Viel Spass noch in der fc!

    Gruss, Micha ...
  • Thorsten Halbig 13. Oktober 2004, 11:45

    Thanx für die Anmerkung zu meinem städtischen Sonenaufgang


    Ist nicht so ganz einfach richtig abzudrücken, wenn man noch nicht ganz wach ist... ;-)

    VG
    Thorsten
  • Dominik Parr 12. Oktober 2004, 21:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung......

    Gruß,
    Dominik
  • Atem Pause 12. Oktober 2004, 14:46

    Hi Claudius,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich feue mich und bin stolz wenn Dir meine Aufnahmen gefallen!! :-)) Ich kann das Lob aber nur voll und ganz zurückgeben und deshalb bist Du auch ab heute auf meiner Buddylist - ob Du nun willst oder nicht!! *grins*

    LG,Natalie
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 549 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 213 Kommentare