Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen
[fc-user:546376]

Über mich

Eigentlich habe ich erst im digitalen Zeitalter mit der Fotografie so richtig beschäftigt. Das begann vor ca. zwei Jahren mit dem Kauf einer Nikon D70. Mittlerweile bin ich gerade auf dem Weg, mich auch wieder mit der analogen Fotografie zu beschäftigen. Dazu habe ich mir eine gebrauchte F80 zugelegt.
Fotografieren und vor allem die digitale Nachbearbeitung nimmt im Moment einen wesentlichen Teil meiner Freizeit ein.

Meine derzeitigen Top 4:

Blick zur See
Blick zur See
Claudio Klingler

Der Schlaf der Gerechten
Der Schlaf der Gerechten
Claudio Klingler

Andere Sichtweisen
Andere Sichtweisen
Claudio Klingler

Zoom
Zoom
Claudio Klingler

Kommentare 26

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2006, 13:48



    wünscht dir die ulli aus weggis, hab es gut und trag immer sorg zu dir:o)
  • Denis Jatzenko 11. September 2006, 20:15

    jo war nett!!

    meine Bilder brauchen noch ein bisschen sind aber auch ein paar gute dabei!!

    manche sind ziehmlich unscharf geworden vwarum auch immer!!

    machst du eigndlich auch an dem wettbewerb mit??

    lg denis
  • Denis Jatzenko 10. September 2006, 18:56

    Hi, schöne Fotos hast du da einfach genial!!

    Der Jungen vom Affenberg wünscht dir noch einen schönen Tag und ein gutes Licht!!

    lg denis
  • Charles Deichmann 10. September 2006, 14:16

    Hey Claudio,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Auf Zollverein...
    Auf Zollverein...
    Charles Deichmann

    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, jemals wieder eine Anmerkung zu einem meiner Fotos zu bekommen. ;)

    cheers
    charles
  • Klaus Freilinger 20. August 2006, 16:14

    Grüße aus Bad Tölz
    Klaus
  • Yvonne Weber 2. August 2006, 7:24

    hallo Claudio,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mir gerade deine angeschaut...sehr delikat ;)
    gefallen mir gut.
    lg Y
  • Orlando Kappa Bellentinos 24. Juli 2006, 14:40

    hi claudio,

    vielen dank für deine anmerkung unter
    upon the silence
    upon the silence
    Orlando Kappa Bellentinos

    schön das die klingler's wenigstens hier zusammenhalten,-)))

    lg olly
  • djian 18. Februar 2006, 18:16

    Hi Claudio, danke für Deine Anregungen!
    Gruß Mark
  • Helli Mair 6. Februar 2006, 12:25

    hallo claudio
    danke für deine teilnahme am voting
    wünsch dir immer gut licht
    grüsse aus südtirol
    helli

  • DerMueller 23. Januar 2006, 14:22

    Diese Cindy gefällt mir persönlich am allerbesten, wirklich toll gemacht:

    und meine "bierernsten" Kommentare an "eat this!" verzeihst Du mir bitte.

    Alle beste Grüße Albert
  • Orlando Kappa Bellentinos 19. Januar 2006, 18:16

    hallo claudio,
    du bist aus einem ganz bestimmten grund auf die buddyliste gerutscht (wir haben den gleichen namen) und plötzlich lieferst du (ohne das ich an dich denke) total klasse bilder. klar, du hast dich auch an blümchen und tierchen versucht aber deine portraits sind echt vom feinsten. gerade cindy ist ein echt tolles model. mehr davon, bitte. lg orlando
  • A.T.M.O.S °creativ design° 13. Januar 2006, 16:46

    Hallo Claudio :-)

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    ~... Seven Secrets - the third ~
    ~... Seven Secrets - the third ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    ~... Seven Secrets - the second ~
    ~... Seven Secrets - the second ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    Freue mich das Du ehrlich gemeinte konstruktive Kritik so offen für Dich aufnimmst :-) Das tut nicht jeder ...

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg hier ...

    lg Nico
  • Thomas Jahn 15. Oktober 2005, 17:06

    Hallo !
    Schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Den Tip nehme ich mir zu Herzen und versuche Demnächst drauf zu achten.
  • Christian Schöps 12. September 2005, 21:01

    Du hast ein paar echt geile Natur- und Landschaftsaufnahmen dabei :-)

    Deswegen werde ich mich hier mal verewigen und dir mitteilen, dass ich dich mal vorbeugenderweise auf die Buddyliste befördert habe, damit ich keine Aufnahmen mehr von dir verpassen muss.

    Ciao
    Dein Chris
  • Pleff Albrink 10. August 2005, 20:37

    Hallo Claudio,
    so sieht man sich wieder :D damit ich hier nix von dir verpasse, habe ich dich schonmal orange gemacht.

    Gruß
    Pleff
  • Martin Grimm 3. August 2005, 19:55

    Hi Claudio,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Microsporie...
    Microsporie...
    Martin Grimm
    .

    Soll auch nicht traurig sein, die Kiddies leiden auch nicht sonderlich unter dem Pilz. Ich fand bloß das linke Photo sehr schön, das Rechte gehörte aber irgendwie dazu (für mich zumindest...), deshalb die Info dazu.

    Viele Grüße, Martin.
  • Sawas Anastasiadis 21. Juni 2005, 22:35

    Hallo Claudio,
    bin irgendwie auf Deine Seite gerutscht...und erst mal hängengeblieben...machst echt sehr schöne Bilder...
    weiterhin viel Spass und gute Bilder :o)
    LG Sawas
  • Photourist 15. Juni 2005, 21:13

    Herzlichen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen.... so soll es sein.
    VG Burkhard
  • Heinz R. 15. Juni 2005, 17:38

    Hallo Claudio,
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu meinem Foto, das ist mit lieber als nur ein Contra unter dem Bild! Ich wünsche Dir noch weiterhin so viele schöne Bilder, ich schau hier gerne wieder mal rein.
    vg Heinz
  • Lucie B. 10. Juni 2005, 21:19

    Ich dank dir für deine netten Anmerkungen, Kritiken und Tipps! Liebe Grüße! :-)
  • Lucie B. 16. Mai 2005, 17:58

    Huhuu!

    Ich dank dir für deine Anmerkung! Deine Interpretation stimmt zwar nicht ganz, aber das ist ja das interessante an Fotos, jeder sieht etwas anderes :-)

    Sehr schöne Arbeiten hast du übrigens! :-)

    Liebe Grüße

    De Lucie

    BLICKE sagen mehr als Worte
    BLICKE sagen mehr als Worte
    Lucie B.


    Ergänzung/Antwort vom 17.5.

    Die Maus hat öfter mal einen finsteren Blick, obwohl sie eigentlich gar nicht traurig ist. Weiß man, wenn man sie kennt :-)
    Aber vielleicht war sie ja wirklich zu der Zeit nicht ganz zufrieden mit sich und der Welt, glaub ich aber eigentlich nicht, ist nämlich im Urlaub entstanden :-)
    Liebe grüße

    de lucie
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. Mai 2005, 12:44


    Hallo Claudio, erstmal Merci für Deine liebe Anmerkung zu meinen Foto

    und auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC, viel Spass
    hier und immer gutes Licht und super Motive, ob nun mit oder ohne Stativ*ggg

    glG Ulrike
  • Claudio Klingler 5. Mai 2005, 1:02

    Hallo Petra,

    das hör ich natürlich gerne.. freut mich sehr..

    bis denne
  • bLueMaris 2. Mai 2005, 22:49

    Hallo Claudio,
    viele Grüße zurück nach Illertissen!
    Schöne Fotos hast du hier - werde wieder vorbeischauen!
    Gruß Petra
  • Lothar Nolting 31. März 2005, 9:39

    Hallo Claudio,
    erst mal danke für deine Anmerkung..
    Mir geht es ähnlich wie dir.
    Wie ich auf deinen Bildern gesehen habe scheinst du ein Echsenfan zu sein..schöne Bilder..
    LG Lothar

Meine Statistiken

  • 11 6
  • 388 1.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse