Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen
[fc-user:546376]

Über mich

Eigentlich habe ich erst im digitalen Zeitalter mit der Fotografie so richtig beschäftigt. Das begann vor ca. zwei Jahren mit dem Kauf einer Nikon D70. Mittlerweile bin ich gerade auf dem Weg, mich auch wieder mit der analogen Fotografie zu beschäftigen. Dazu habe ich mir eine gebrauchte F80 zugelegt.
Fotografieren und vor allem die digitale Nachbearbeitung nimmt im Moment einen wesentlichen Teil meiner Freizeit ein.

Meine derzeitigen Top 4:

Blick zur See
Blick zur See
Claudio Klingler

Der Schlaf der Gerechten
Der Schlaf der Gerechten
Claudio Klingler

Andere Sichtweisen
Andere Sichtweisen
Claudio Klingler

Zoom
Zoom
Claudio Klingler

Kommentare 26

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2006, 13:48



    wünscht dir die ulli aus weggis, hab es gut und trag immer sorg zu dir:o)
  • Denis Jatzenko 11. September 2006, 20:15

    jo war nett!!

    meine Bilder brauchen noch ein bisschen sind aber auch ein paar gute dabei!!

    manche sind ziehmlich unscharf geworden vwarum auch immer!!

    machst du eigndlich auch an dem wettbewerb mit??

    lg denis
  • Denis Jatzenko 10. September 2006, 18:56

    Hi, schöne Fotos hast du da einfach genial!!

    Der Jungen vom Affenberg wünscht dir noch einen schönen Tag und ein gutes Licht!!

    lg denis
  • Charles Deichmann 10. September 2006, 14:16

    Hey Claudio,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Auf Zollverein...
    Auf Zollverein...
    Charles Deichmann

    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, jemals wieder eine Anmerkung zu einem meiner Fotos zu bekommen. ;)

    cheers
    charles
  • Klaus Freilinger 20. August 2006, 16:14

    Grüße aus Bad Tölz
    Klaus
  • Yvonne Weber 2. August 2006, 7:24

    hallo Claudio,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mir gerade deine angeschaut...sehr delikat ;)
    gefallen mir gut.
    lg Y
  • Orlando Kappa Bellentinos 24. Juli 2006, 14:40

    hi claudio,

    vielen dank für deine anmerkung unter
    upon the silence
    upon the silence
    Orlando Kappa Bellentinos

    schön das die klingler's wenigstens hier zusammenhalten,-)))

    lg olly
  • djian 18. Februar 2006, 18:16

    Hi Claudio, danke für Deine Anregungen!
    Gruß Mark
  • Helli Mair 6. Februar 2006, 12:25

    hallo claudio
    danke für deine teilnahme am voting
    wünsch dir immer gut licht
    grüsse aus südtirol
    helli

  • DerMueller 23. Januar 2006, 14:22

    Diese Cindy gefällt mir persönlich am allerbesten, wirklich toll gemacht:

    und meine "bierernsten" Kommentare an "eat this!" verzeihst Du mir bitte.

    Alle beste Grüße Albert
  • Orlando Kappa Bellentinos 19. Januar 2006, 18:16

    hallo claudio,
    du bist aus einem ganz bestimmten grund auf die buddyliste gerutscht (wir haben den gleichen namen) und plötzlich lieferst du (ohne das ich an dich denke) total klasse bilder. klar, du hast dich auch an blümchen und tierchen versucht aber deine portraits sind echt vom feinsten. gerade cindy ist ein echt tolles model. mehr davon, bitte. lg orlando
  • A.T.M.O.S °creativ design° 13. Januar 2006, 16:46

    Hallo Claudio :-)

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    ~... Seven Secrets - the third ~
    ~... Seven Secrets - the third ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    ~... Seven Secrets - the second ~
    ~... Seven Secrets - the second ~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    Freue mich das Du ehrlich gemeinte konstruktive Kritik so offen für Dich aufnimmst :-) Das tut nicht jeder ...

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg hier ...

    lg Nico
  • Thomas Jahn 15. Oktober 2005, 17:06

    Hallo !
    Schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Den Tip nehme ich mir zu Herzen und versuche Demnächst drauf zu achten.
  • Christian Schöps 12. September 2005, 21:01

    Du hast ein paar echt geile Natur- und Landschaftsaufnahmen dabei :-)

    Deswegen werde ich mich hier mal verewigen und dir mitteilen, dass ich dich mal vorbeugenderweise auf die Buddyliste befördert habe, damit ich keine Aufnahmen mehr von dir verpassen muss.

    Ciao
    Dein Chris
  • Pleff Albrink 10. August 2005, 20:37

    Hallo Claudio,
    so sieht man sich wieder :D damit ich hier nix von dir verpasse, habe ich dich schonmal orange gemacht.

    Gruß
    Pleff

Meine Statistiken

  • 11 6
  • 388 1.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse