Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudio Deiaco


Free Mitglied, Bergamo
[fc-user:1139983]

Über mich

Hallo zusammen
Möchte mich hier kurz vorstellen, bin Italiener und lebe am Lago d'Iseo, nahe Bergamo.
Habe in meinen früheren Jahren eigentlich fiel fotografiert, dann aber aus Berufsgründen dieses kreative Hobby aufgeben müssen.
Seit kurzem habe ich beschlossen, mir doch wieder etwas mehr Freiraum zu schaffen, und wie kann man das besser als mit der Fotografie?
In unserem jetzigen digitalen Zeitalter ist für mich aber sehr fiel neu und unbekannt. Fühle mich wie ein blutiger Anfänger, aber ich liebe Herausforderungen.
Habe mit verschiedenen kompakten Kleinbildkameras den Schritt zur digitalen Fotografie gewagt, und ehrlich gesagt, es macht Spass. So gut wie kostenloses herantasten an das gewünschte Ergebnis, mit ..zig Aufnahmen ohne auf das Entwickeln des Films warten zu müssen.
Werde mich bald an eine DSRL ranwagen, um dann mit Hilfe der Community und eurer wilkommenen Kritik vielleicht zu akzeptablen Aufnahmen zu gelangen.
Ich bedanke mich im Voraus, und freue mich bereits auf die ersten Reaktionen.

Wünsche euch allen gutes Licht.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse