Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudine T


Free Mitglied
[fc-user:14225]

Über mich

Ich bin was Fotografie betrifft noch ein absoluter newbie. Fotos "anschauen" hat mir allerdings schon immer Spass gemacht.....und dann kommt irgendwann mal die Idee es auch selbst mal zu versuchen.
Mein "Werkzeug" ist eine Digi,(Canon A20). Klar eher eine Knipskiste, aber ich denke dass ich auch damit was lernen kann. Ich hoffe Ihr helft mir dabei. Ich würde mich sehr über Ratschläge und Kritiken freuen.

immer noch nur Knipskiste: Canon Ixus 850 IS
jetzt auch: Canon EOS 450D (birgt noch viele Geheimnisse)


Kommentare 5

  • 73-Photography 3. Oktober 2010, 2:45

    Hallo Claudine,
    dank' Dir für Deine Anmerkung! lg Tobi
  • KatiCF 26. April 2010, 21:40

    Ja, allerdings! Ein sonniger Tag direkt hinter ner Düne.
    Woran hast du das erkannt?
    lg! Kati
  • Rudi Kunz 18. August 2004, 14:37

    Danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem Bild „F.Hafner auf Träger“
    Allzeit gutes Licht.
    Gruß Rudi
  • Klaus F. 21. August 2003, 21:47

    Deine Fotos sind gelungen. Und was die Kamera anbelangt: Das Fabrikat ist nicht so wichtig. Wichtig ist, wer hinter der Kamera steht, damit das Ergebnis stimmt. Und das klappt bei Dir sehr gut. Freue mich auf weitere Fotos.
    Gruß
    Klaus
  • Der Biege 2. Oktober 2002, 13:02

    Hallo Claudine,
    für einen newbie gelingen Dir schon schöne Bilder. Wie ich schon immer sagte und hier bestätigt sehe, kann man auch mit einer "Knipskiste" fotografieren.
    An den Landschaftsaufnahmen gefällt mir dein Blick auf das Wesentliche und die Gestaltung.
    Gruss Christian