Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia71 Schmitt


Free Mitglied
[fc-user:868948]

Über mich

Ich habe seit kurzem eine Nikon D50 und bin sozusagen noch ein Neuling in der "Kunst der Fotografie". Am liebsten fotografiere ich meine Tochter und meinen kleinen Zoo....:-)

Kommentare 24

  • wil fried 25. März 2010, 9:43

    Danke fürs Hinschauen.
    Deine Antwort ist im Wesentlichen richtig.
    Für 100 Punkte reicht es leider nicht.
    Hier ist die Lösung:
    Toyota Celica
    Toyota Celica
    wil fried

    LG Wilfried
  • EDUARD KLEITSCH 10. November 2008, 22:18

    DANKE
    war nicht so gefährlich wie es aussieht
    lg
    ed
    DER SCHNITT MACHT'S AUS!
    DER SCHNITT MACHT'S AUS!
    EDUARD KLEITSCH

  • Uwe 52 9. November 2008, 10:17

    Danke für deine liebe Anmerkung.Gruß Uwe
  • Cindy.N 14. Oktober 2008, 19:43

    Hii Claudia =)
    Danke für deinen lieben Kommentare ;-)
    Nein, das ist kein Selbstzerstörungsknopf =D...Damit kann man das licht am Halsband ein und ausschalten =)....Deine Hundiis sehen aber auch voll süß aus...LG Cindy
  • Säger Sven 8. Juni 2008, 18:39

    Danke schön;-)
  • Uwe Bormann 15. Dezember 2007, 17:08

    Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    LG Uwe
  • Schwups 13. November 2007, 7:49

    Danke für die Anmerkung zu meinem böse Wolf Bild! :)

    Da war der Moment einfach genau richtig.

    lg
    Schwups
  • wil fried 3. November 2007, 17:09

    Hallo Claudia! Danke für deine Anmerkung.Der Hund, der da so oll über die Baumstämme lief, ist tatsächlich "weg". Und das seit Donnerstag. Ich hoffe, dass ihn noch jemand findet. Daumen drücken?!
  • Roli Zuber 3. November 2007, 13:22

    hallo claudia
    vielen dank für deine bemerkung

    habe mich durch deine fotos geklickt,
    mir gefallen sie sehr gut, ich werde
    darauf achten keine neuigkeiten von dir
    zu verpassen (klick auf orange)
    liebe grüsse
    roli
  • Rüdiger Schön RS 26. Oktober 2007, 18:17

    Hallo Claudia
    die meisten Photos entstehen bei Pirschen , aber mann muß schon einiges an Zeit Investieren um ein gutes zu bekommen. Aber macht halt Spaß ! :-)
    Gruß Rüdiger
  • Melchor Klex 26. Oktober 2007, 14:21

    du meinst sicher "das kleine arschloch" ? ja, kenn ich. ^^
    mfg : )
  • Andreas Tiebe 20. Oktober 2007, 15:41

    Danke für deine lieben Worte.
    Gruß Andreas
  • Karl Kühn 20. Oktober 2007, 13:46

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung zu....
    Warten auf das Herrchen
    Warten auf das Herrchen
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Beatrix Henze 14. Oktober 2007, 22:24

    Hallo Claudia!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Hab mal in Denen Ordner geschaut. Du machst wirklich schöne Tierbilder. Besonders das Bild "Sooo müde" find ich klasse!

    LG Beatrix
  • regineheuser 23. April 2007, 7:39

    Hi Claudi!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Die Grace kann auch toben ;o)
    Beweisfoto anbei.....

    Sonnige Grüße
    Regi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 154 282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse