Claudia Weschke


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:460239]

Über mich

Vor ein paar Jahren bekam ich eine alte Praktika in die Hände und entdeckte die Liebe zum Fotografieren. Am interessantesten finde ich Menschen, mache sehr gern Portraits, Nahaufnahmen von Gesichtern...
An theoretischem Wissen über die Fotografie hab ich mir nur die Bedienungsanleitung meiner neuen Nikon F65 reingezogen...bin also sozusagen ziemlicher Laie auf diesem Gebiet.

Freu mich, diese Seite entdeckt zu haben!

Kommentare 3

  • Maik Petrich 4. November 2004, 15:32

    Hallo Claudia,

    ich weis nicht ob es dich interessiert aber in magdeburg gibt es auch eine Fotogemeinschaft online wenn dich das interessiert dann schau doch mal rein
    http://www.robertschmidt.de/photomd/index.php

    dann noch viel spaß und vorab schon mal ein schönes wochenende

    lg
    Maik

  • Holger Sander 13. Juli 2004, 14:40

    Deine Fotos sind wie Poesie.
  • Maik Petrich 8. Juli 2004, 12:44

    Halo Claudia,
    ich begrüße dich hier in der fc
    freu mich mal jemanden aus Sachsen/Anhalt zu sehen
    bin schon gespannt auf deine Arbeiten
    Uch selber bin auch noch Anfänger.

    Liebe Grüße
    Maik
  • 1 9
  • 17 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse