Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Thüring


Free Mitglied, Therwil
[fc-user:430336]

Über mich

Meine Kamera begleitet mich auf den meisten Hundespaziergängen, deshalb ist eine winzige die richtige gewesen: die Casio Exilim Z3.
Ich habe drei Kinder, Hund und Katze.
Mit der Digitalkamera knipse ich alles, was mir Eindruck macht, oder ich aus irgend einem Grund festhalten möchte.Der Erfolg und die Wirkung sind sofort einsehbar, im Gegensatz zu den herkömmlichen Kameras.
Mit Fotobearbeitung habe ich keine Erfahrung. Ich bin für Tipps dankbar.


Kommentare 16

  • Karlos Verzunza 13. Februar 2008, 2:37

    entiendo poco ingles oero si entiendo lo que me dijiste. salu2 desde mejico
  • Ilse Bartels 6. Februar 2008, 16:09

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich sehr, wenn ein Foto Anerkennung findet. ich wünsche dir immer schöne Motive und vile Freude am Fotografieren.

    LG.ILse
  • Dr.Hase 23. Dezember 2007, 22:24

    hallo claudia,
    vielen dank für deinen eintrag zu meinem maria-birnbaum-bild, habe mich sehr darüber gefreut!
    mir gefällt dein "wenn der himmel brennt" sehr gut, auch wenn es ein wenig verpixelt ist, die stimmung kommt dennoch prima rüber :-)
    schöne feiertage und viele grüße,
    tobias
  • Mishell Wendl 18. Dezember 2007, 9:05

    Liebe Claudia!
    Ich hab ja eine Brille, aber warscheinlich braucht meine Kamera eine die sieht immer alles verschwommen!
    Lg Mishell!
  • Mikado 6. Dezember 2007, 19:38

    Hi, Claudia!
    ich bin dankbar für deine wahre Anmerkung! ist es kitschig seitens Religion?
    LG Mikado
  • frabre 14. November 2007, 16:18

    Hallo Claudia,
    du siehst das genau richtig.
    Da ich mit dem Pinsel nicht umgehen kann,
    versuche ich mit der Kamara und einer Bearbeitung
    der Bilder zu malen.
    Winterliche Grüsse aus Vorarlberg

    Franz
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 21:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rudolf Herberhold 1. Juli 2004, 13:56

    Schau heute mal bei mir rein!
    Ich hoffe, du bist nicht verhindert oder verreist!
    Das wäre schade!
    Gratulation, Rudolf
  • Rudolf Herberhold 18. Juni 2004, 8:43

    Wo bleiben deine weiteren Werke?
    Lange nichts mehr von dir gesehen!
    Abgetaucht?
    Wäre schade!
    LG Rudolf
  • Dieter König 13. März 2004, 12:22

    Hallo Claudia
    Ich lerne immer noch dazu
    Meine Antwort auf deinen Kommentar zum "Fliegenden Opa" hätte wohl hierher gehört.
    So habe ich ihn halt direkt als Anmerkung direkt zum Bild geschrieben.
    Sorry lg Dieter
  • Rudolf Herberhold 11. März 2004, 8:00

    So, so, 1. Juli, muss ich mir merken!
    Ob ich's aber so schön hinbekomme wie Matthias.....
    PS. Dein Profilfoto ist doch mindestens 10 jahre alt!?!?
    ;-))) Rudolf
  • Manfred Koehn 10. März 2004, 7:51

    Danke für deine Anmerkung zum Bild.
    Wenn du Makroaufnahmen magst , schau dir doch
    meine anderen Bilder auch an.
    Habe viel probiert,und die Ergebnisse werden schon ganz gut. Die Natur hat für mich immer die besten
    Motive.

    Gruß Manfred
  • Thomas Neu-Bensheim 9. März 2004, 20:10

    Hallo Claudia,
    danke für Deinen Kommentar zu meiner Waldstimmung. Das Bild ist mit einem 28mm Vorsatz aufgenommen und ich habe den unteren Teil des Bildes sogar abgeschnitten um eine abstraktere Wirkung zu bekommen. Die meisten meiner Bilder enstehen übrigens auch beim Spaziergang mit meinem Hund.
    Gruß
    Thomas Neu
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Januar 2004, 21:02

    Herzlich willkommen in der fc, hoffentlich werden deine erwartungen erfüllt und du bekommst viele anregungen !
    LG Dorothea
  • Thomas Lünne. 27. Januar 2004, 20:24

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Greisen.
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer ein offenens Auge und das Du den Finger immer im passenden Augenblich auf dem Auslöser hast. Bin auf mehr gespannt.
    Gruß Thomas
  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2004, 0:15

    Hallo Claudia
    Willkommen im fc. Hier macht es Spass unter Fotografen. Bin gespannt was du uns sonst noch zeigst. Gruss vo dr Inneschwiz.
    Heidi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 141 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare