Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Schweizer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:451156]

Über mich

Es ist höchste Zeit, mein Profil zu erneuern. Nachdem ich mit zwei "point-and-shoot"-Kameras mir etwas Erfahrung angeeignet habe, bin ich auf Spiegelreflex umgestiegen und fotographiere mit einer EOS 20D und den Objektiven Sigma 18-50mm 2.8 EX, Sigma Makro 50mm 2.8 EX DG und in Kürze mit Sigma 70-200mm 2.8 EX DG APO. Nicht zu vergessen den Circ. Polfilter und den B%W Graufilter. Und natürlich das Stativ. Fotographiert wird alles, was gefällt. Mit der "Point-and-shoot" kann ich seither gar nicht mehr fotographieren. Konnte ich es denn jemals?

Kommentare 5

  • Kevin Liddle 16. Januar 2007, 20:17

    Many thanks for your kind comments. It is much appreciated.
  • Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide 11. Juni 2004, 17:53

    Im Forum hattest du geschrieben, dass deine Bilder "noch in den Kinderschuhen stecken" würden. Daraufhin wollte ich mir selbst ein Urteil über deine Bilder machen und ich finde, dass sie weit überdurchschnittlich gut sind. Insbesondere deine beiden letzten S/W-Bilder "Zu kalt zum baden!" und "Stein und Meer" gefallen mir ausgesprochen gut.
    Manfred
  • AnReitz 10. Juni 2004, 10:57

    Hallo Claudia,

    klein aber fein Deine Auswahl.
    Danke für die Anmerkung,

    lg Andy
  • Claudia Schweizer 29. Mai 2004, 23:52

    Lieber Ernstfried,

    danke für Deinen Willkommensgruß. Ich darf Dir verraten, dass auch ich nebenbei gelegentlich dichte. Alles Kreative befriedigt und erfüllt.
    Herzlichen Gruß und schöne Feiertage, Claudia
  • Ernstfried Prade 29. Mai 2004, 23:28

    Liebe Claudia,
    da bin ich wohl der erste, der dich willkommen heißt. Ich denke du wirst hier eine gute Zeit haben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ganze Romane bekommt man hier ... Ich jedenfalls bestaune diese wunderbare Gabe so vieler Menschen eigene "Schöpfungen" zur Verfügung zu stellen. Und danke für dein großes Kompliment. Ich wollte eigentlich zu jedem Bild ein kleines Gedicht einstellen, na ja, was nicht ist, kann noch werden.
    Herzlichst Ernstfried

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 28 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse