Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln
[fc-user:783048]

Über mich

Fotografieren ist für mich Kreativität, aber auch ein Gruß an die Seele.

Und wer mich nicht mag, dem zeig ich die Zähne *gggg*.

Ein freundlicher Gruß an alle Gleichgesinnten

Claudia

"Schlaue Menschen diskutieren Ideen, durchschnittliche Menschen diskutieren Ereignisse, kleinliche Menschen diskutieren über Andere."

3 eigene Lieblingsbilder:





Kommentare 49

  • eff.ka. 4. Oktober 2009, 11:32

    dann gratuliere ich mal nachträglich....
    Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du eine
    schöne Feier hattest.
    Gruß
    Frank
  • René Sahli 23. Februar 2008, 23:33

    liebe claudia

    vielen dank für deine vielen anmerkungen zu meiner serie "Lost in Iceland"
    Lost in Iceland / NINE
    Lost in Iceland / NINE
    René Sahli
    .
    freut mich natürlich, dass dir die serie gefällt. ich hoffe, damit etwas fernweh in dir gewecht zu haben :).

    ich habe mir auch deine fotos angeschaut und einige tolle aufnahmen gefunden. werde sicherlich ab und zu wieder bei dir reinschauen :)).

    LG rené
  • Ute Franke 23. Februar 2008, 16:59

    hallo claudia,
    vielen dank für deine anmerkung. mit neid habe ich gesehen, dass du das solfar bei einem wesentlich besseren licht vor die linse bekommen hast :-)
    deine bilder gefallen mir sehr gut, ich komme gern mal wieder!
    beste grüße, ute.
  • Ulf Brömmelhörster 14. Februar 2008, 15:39

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Es folgen noch einige. Bleib´ dran. Grüsse, Ulf
  • Th. Maess 1. Februar 2008, 21:00

    Hilfe, heute wurde eines meiner Bilder ins Voting gestellt... LG Thomas
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 18:14

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Josef Kiffmeyer 31. Dezember 2007, 14:44

    Liebe Claidia,
    jetzt hast Du Dich geoutet. Du bist keene kölsche Jeck, Du bist eine Nibelungenamazone. ;-))
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir auch alles Gute und Gesundheit!!!
    LG Josef
  • Peter Kuster 8. Dezember 2007, 14:25

    Deine Blumen-Bilder gefallen mir megagut
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Harald Stieglbauer 29. November 2007, 9:55

    Hallo Claudia!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Islandbild.Es ist keine Luftaufnahme,sondern ein Ausschnitt von ca.2x1m.Ich wollte einen Flug machen,aber die hatten im Oktober schon alle Flüge eingestellt.
    LG aus Österreich
    Harry
  • christian brüstel 2. November 2007, 15:23

    Hallo Claudia!
    Danke für deine erste anmerkung!
    Ja, Island ist eine sehr schöne insel für die man aber auch sehr viel zeit benötig. wir haben in 10 tagen die komplette runde inklusive westmansinseln gemacht um erstmal die schönsten flecken zu erspähen. hoffe ich kann später auch nochmal fotografisch einen draufsetzen. ich halt auch mal die augen offen, was bei dir so passiert.
    MfG, Christian
  • Ulf Brömmelhörster 2. November 2007, 13:23

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und für Dein Verständnis bezüglich meiner Ansichten zum Voting. Das mußte einfach mal klargestellt werden. Schöne Grüsse, Ulf
    Sonnenaufgang an der islandischen Südküste
    Sonnenaufgang an der islandischen Südküste
    Ulf Brömmelhörster
  • EDUARD KLEITSCH 31. Oktober 2007, 23:09

    DANKE
    für deinen besuch
    lg
    ed
    HIMMELSPFORTE
    HIMMELSPFORTE
    EDUARD KLEITSCH
  • Albrecht Rissler 30. Oktober 2007, 9:49

    Ja, liebe Claudia, es ist die Bucht von Famara. Wir wohnten in der Anlage dahinter, ganz vorne am Strand und waren so bei jeder Stimmung gleich vor Ort: morgens und abends – ein Traum!
    Dank Deiner freundlichen Anmerkungen finde ich in Deinen Bildern eine »Gleichgesinnte«! Sehr schöne Fotos!
  • Anne Rudolph 25. Oktober 2007, 10:38

    Hi Claudia,
    Du machst sagenhaft schöne Bilder. Die muß ich dringend im Auge behalten. Danke Dir herzlich für die nette Anmerkung
    lg anne
  • Th. Maess 25. Oktober 2007, 8:53

    Danke für die freundlichen Worte. Ich werde mal am Original sehen, was sich mit dem Schnitt noch machen lässt. Wahrscheinlich habe ich die Oberkante schon beim Fotografieren "vergessen". Ja, wenn man sich nicht genug Zeit nimmt...
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 1.522 1.698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse