Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Raffling


Free Mitglied, St. Gertraud i. Lav. /Kärnten
[fc-user:416829]

Über mich

Habe nach längerer Pause beschlossen, doch wieder Fotos von mir hochzuladen. Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv fotografiert habe, warum weiss ich eigentlich auch nicht so genau. Momentan ist das wieder anders, da greife ich besonders gern zur Kamera.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich beruflich wie familiär (verheiratet, 2 Kinder) sehr eingespannt war. Momentan fotografiere ich mit einer Canon Powershot G5 und einer Eos 300d. Meine analogen Canon Geräte bleiben derzeit im Schrank liegen.
Also hoffe und bitte um zahlreiche Kommentare zu meinem Bildern (positive wie negative), möchte ja auch was lernen, wünsche euch allen viel viel Spass mit der Fotografie.... Claudia
Nachtrag:
Fotografie und die Arbeit mit Bildern bedeutet für mich: Entspannung, Leidenschaft,wenn ich mal loslege kann ich nicht mehr aufhöhren.
Es geschieht alles intuitiv, ich kann selten vorher sagen was und wie ich es fotografieren möchte. Am liebsten bin ich früh morgens unterwegs, wenn das licht die landschaft noch formt - hauptsächlich im Urlaub, denn da habe ich die zeit dazu.


Kommentare 8

  • Spider99 19. August 2008, 15:51

    WOW, wahnsilnns Bilder!
    LG Ronny
  • Juergen Heimerl 23. August 2004, 8:20

    hallo claudia, nicht mal ein verlängertes wochenende, du hättest ja doch gar nicht so weit, da ist es bis ende september warm. danke dir für deine anmerkungen.
    gruss jürgen
  • ewaldmario 5. August 2004, 12:56

    danke für deine anmerkung zu
    werde mal öfter bei dir vorbeischauen, das dürfte sich auch lohnen ...
  • Juergen Heimerl 5. Februar 2004, 15:04

    hallo claudia,
    wenns gefällt dann freuts mich
    lg jürgen
  • Peter Pan2 3. Februar 2004, 9:38

    Hallo Claudia, danke für deine Anmerkung. Ich habe mir mal ein paar deiner Fotos angeschaut, und finde deine Landschaftsaufnahmen sehr schön. Viele Grüße Peter.
  • Juergen Heimerl 24. Januar 2004, 19:51

    hallo claudia,
    habe deine bilder angeschaut und bin als alter istrienfan natürlich begeistert. ich würde dir aber trotzdem die eos 300d empfehlen nach dem du ja schon mit canon fotografierst und warscheinlich noch zusatzobjektive hast die du da auch verwenden kannst wenn es af sind. sonst kannst du sie über manual steuern. ich selbst habe eine nikon f70, eos 630 für den analogen und eine eos 10d und minolta dimage7 für den digitalen bereich.
    gruss und gl jürgen
  • Ralf Scholze 21. Januar 2004, 13:11

    Hallo,

    ich las das was von einem vollständigem Profil ;-)
  • Claudia Raffling 13. Oktober 2003, 12:06

    Hallo Susann, bei Gelegenheit gibt's mehr Gassenbilder, und auch ein vollständiges Profil. LG Claudia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 133 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare