Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Möbius


Free Mitglied
[fc-user:624728]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich wenig. Jedoch schaue ich mir hier sehr gerne immer wieder die tollen Fotos an (besonders Natur & Tiere). Und manches Mal schon wollte ich eine Anmerkung zu einem Fotos schreiben...also habe ich mich nun angemeldet.
Diese Seite animiert dazu, wieder mehr zu fotografieren. Aber dabei werde ich wohl den Laienstatus behalten. Viele Eurer Begriffe sind Fremdwörter für mich.
Derzeit besitze ich eine zugegeben "vorsintflutliche" Fuji Finepix 2400 Zoom, meine allererste Digicam. Nach einem Foto von mir bin ich noch auf der Suche, also Geduld, wen's interessiert.


Kommentare 8

  • Día Ynoche 5. November 2005, 18:26

    ich danke fuer deine anmerkung. zu lg D.(oris)
  • Día Ynoche 4. Oktober 2005, 23:01

    vielen dank, Claudia f. deine anmerkung... ;-)
    zu es war keine laterne... michfaszinierte die farbe und knipste. ein paar leutchen die mich sahen wunderten sich.... nun, die sahen das vermutl. jeden tag... lg D.(oris)
  • Jutta Herbst 24. September 2005, 19:53

    Hallo Claudia,
    hiermit möchte ich mich für Deine nette Anmerkung zu
    bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Jutta
  • Rudolph Brenner 19. September 2005, 22:41

    Hallo Claudia,

    die weisse Katze ist ein schönes Tier - ja
    sie gehört mir nicht, aber ich bin ein grosser Freund von
    Katzen und sprang förmlich mit meiner Digi aus dem Auto
    um sie abzulichten.

    Gruss Norbert
  • Clarissa G. 19. September 2005, 16:33

    Hallo Claudia,
    ich habe mir eben deine Bilder angesehen, du hast sehr schöne Katzen. Nur weiter üben, die Aufnahme von Susi auf dem Sofa ist dir gut gelungen. Um deine Frage bzgl. meines Katers zu beantworten, mein Marmel ist ein Siam-Mix deshalb die blauen Augen. Ich wünsche dir viel Spass in der fc.
    lg Clarissa

  • Werner Abel 15. September 2005, 14:48


    Bin ein Hunde und Miezenfan. Chico ist zu Katzen sehr lieb. Unsere Kati, eine Sealpoint-Colourpoint
    Aristo-Mieze wurde fast 22 Jahre alt. Dein Miezenfoto gefällt mir. Lg Werner.
  • Rita S. R. 10. September 2005, 16:54

    Hallo Claudia,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Deine Beiden sind aber auch sehr süsssss.
    LG
    Rita
  • Jack Lutz 6. September 2005, 18:01

    Salü Claudie
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare