Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lehr


Free Mitglied, Plankstadt
[fc-user:553218]

Über mich

Mein Vater; , fotografiert seit seiner Jugend und irgendwie fand ich das schon immer toll. Er hat mir dann auch meine erste Spiegelreflex geschenckt, seine Alte ;-) und seit dem versuche ich mich auch etwas in dieser Kunst.

Seit kurzen bin ich nun stolze Besitzerin einer Nikon D80! Das heißt die Welt der digitalen Spiegelreflex-Fotografie steht mir nun offen ... ich bin gespannt, was ich daraus mache!

Mein Bruder, Tobias Lehr, fotografiert ebenfalls und ist auch hier in der fc vertreten!


Kommentare 9

  • Kellerbandit 14. August 2008, 7:11

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Die Fotos sind alle noch analog aufgenommen, eingescannt und nicht bearbeitet.
    Solche Kritik wünsche ich mir.
    LG
    Kellerbandit
  • Joachim Mühle 22. Juli 2008, 8:22

    Hallo Claudia

    habe mich mal durch Dein fotografisches Schaffen geklickt.Schöne Fotos.
    Danke auch für Deine Anmerkung
  • Tanja. Schaaf 6. Juni 2008, 14:31

    Hallo Claudia

    Ich danke dir für deine Anmerkungen unter meinen Aufnahmen und das Lob in meinem Profil
    Habe mich mal ein wenig umgesehen bei dir
    und muss sagen sehr vielfältige und gute Aufnahmen
    Wünsche die hier weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht
    Weiter so

    LG Tanja
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 18. Mai 2008, 21:21

    Gütersloh auf jeden Fall nicht;-)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentare zu meinen Bildern.
    Freut mich dass sie Dir gefallen!

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim fotografieren...

    LG Felix


  • leuchtspur 21. Februar 2008, 11:54

    hallo claudia,

    vielen dank für deine netten anmerkungen.
    klasse fotos von afrika haste da eingestellt.
    mein favorit " Shikamoo".......ein gesicht zum lange anschauen.

    lg
    ronn
  • Thilo Jahr 28. August 2005, 21:37

    Hi Claudia,
    schön, daß ich nach so langer Einstellzeit noch einen Kommentar zu meinem Hippo-Foto von Dir bekommen habe. Würde mich freuen, noch mehr von Deinen Tansania Bildern zu sehen. Die zwei eingestellten gefallen mir sehr gut.

    Gruß

    Thilo
  • Norbert H. 24. August 2005, 10:10

    Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Nein, also das war eine Aufnahme in freier Natur. Dass einem aus purem Zufall so eine Szene "begegnet" findet man wohl auch in Peru sehr sehr selten. Wir haben den ganzen Kampf beobachtet, vom gegenseiten Anschleichen, zum kurzen Kampf und dem anschließenden "Verzehrt werden" des Skorpions.
    So ganz wohl war mir dabei auch nicht, aber wann kriegt man sowas wieder vor die Kamera?
    viele Grüße,
    Norbert
  • Martin Grimm 20. August 2005, 13:35

    Hallo Claudia,

    danke für Deine ausführliche Anmerkung zum Photo .

    Es wäre schön, wenn es so wäre. Leider ist der große Teil der Entwicklungshilfe immer noch keine Hilfe zur Selbsthilfe. Es gibt nur sehr wenige wirkliche Selbsthilfeprojekte. Gelder, die zur Verfügung gestellt werden, gehen im Sumpf verloren Die einzig sinnvolle Hilfe war in meinen Augen die von World Vision - Krankenversicherungen für die Bevölkerung. Allerdings mit Kontrolle vor Ort.

    Viele Grüße, Martin.
  • Tobias Lehr 5. Mai 2005, 14:14

    Hi Sis,

    Also dann schreib ich dir mal was damit du auch mal ne Anmerkung im Profil hast. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders stolz bin ich das ich dir mit meiner Kamera zu deinem Tropfenbild verhelfen konnte, das ist nämlich echt super geworden.

    Gruß dein Bruder
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare