Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Laar


Free Mitglied
[fc-user:1140927]

Kommentare 63

  • I Strawfish I 29. Dezember 2009, 16:48

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • lemmi65 23. Dezember 2009, 20:58

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2010!
    lg lemmi65
  • christin gärtner 19. Dezember 2009, 18:01

    was ist biene für eine rasse
    der tittel heißt schön warm gehalten
    bei ihnen auf der seite lg. christin
  • Danner 19. August 2009, 11:23

    Hallo Claudia,
    möchte mich für die nette Anmerkung
    zum Foto bedanken !!!
    LG Anne
    >Entspannung<
    >Entspannung<
    Danner
  • M.Paulus 7. Juni 2009, 15:25

    ja, danke ^^
    ich werd mich bei zeiten mal durch deine galerie klicken und mehr kommentare hinterlassen ;)
  • Darius O. 6. Juni 2009, 1:59

    hallo claudia.
    ich danke dir für deine anmerkung. das ding hat mich auch schon seit wochen beschäftigt. fand die anleuchtung von dem teil so in dieser form super.

    wünsche dir alles gute und ein schönes we ;o)

    LG dari
  • Pixel Freak 3. Juni 2009, 17:11

    Hallo Claudia!

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du hast recht was das Bild "Alte Baumwollfabrik" angeht. Es handelt sich hierbei tatsächlich um den Schießstand. Da habe ich leider eine Fehlinformation bekommen. Ist aber eine echt tolle Location. Ich bin am Montag noch mal da gewesen. Lohnt sich!

    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht!
  • wmab 3. Mai 2009, 23:14

    ...Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem
    Profil. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei Deinem Hobby
    und gutes Licht.
    Liebe Grüße an Dich
    Werner
  • Daniel Pfeifer 30. April 2009, 19:00

    danke [:
    hab eigentlich keine ahnung was ich hier will. aber danke. hehe.

    schönen tag Dir noch.
    ich.
  • luna71 30. April 2009, 10:39

    Hallo Claudia, danke für die Anmerkung und ja es war eine kurze Verschnaufpause, die kleine ist die wilde Hilde zum Glück hat der Grosse eine Engelsgedult ;-)
    LG luna
  • Charly Van Onckelen 29. April 2009, 7:01

    Guten Morgen Claudia, ohne hochschrauben habe ich irgendwie keine Wirkung zusammen bekommen. Lieb das Du geschrieben hast. Danke. Wegen des Artikels über die...Contra- Mafia..., könnte ich Dich knutschen. Es ist wirklich eine Zumutung was man sich von diesen ....geistigen Dünnschis.......gefallen lassen muß. Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache, das man von anderen die 100% verlangt, zu der man selber, mit Abstand nicht in der Lage ist. Es müssen schon armselige Geister sein, die meinen, sich auf dieser Plattform austoben zu müssen. Zum Glück gibt es aber auch noch Andere. Und darauf baue ich auf.
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
  • Dirk Schiemank 28. April 2009, 19:15

    Hi Claudia,
    auf deine Frage zu:

    Mischung aus Wald und Wiese... überhaupt keine Ahnung wer da alles mitgemacht hat, die restlichen Welpen waren komplett unterschiedlich...
    lg dirk
  • Ingo Alms 25. April 2009, 22:49

    Danke für Deine Anmerkung. Ich bin zeitgleich mit Dir angefangen und ich finde es auch eine Sucht in der FC, macht viel Spaß und ich hoffe wir werden gemeinsam noch eine Menge zu sehen bekommen.

    LG
    Ingo

    Blütezeit = Waschzeit :)
    Blütezeit = Waschzeit :)
    Ingo Alms
  • Bianca Streit 23. April 2009, 22:43

    Danke für deine Anmerkung!

    Lg Bianca
  • Frau Antje 22. April 2009, 20:18

    Schon klar, ZWERGpinscher (nen 20kg Deutschen Pinscher hebt man auch nicht ohne Probleme so hoch ;o)). Aber auch die haben einen GROSSEN Charakter ;-p.

    LG, Antje

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 169 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse