Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L. R.


Free Mitglied, Höhenkirchen
[fc-user:453314]

Über mich

in den letzten 25 jahren habe ich fotografiert - weil es mir spaß macht - nun habe ich aus spaß beruf gemacht..... ;-))

seit dem 01.12.2008 gibt es das fotostudio claudia reitmeier

das studio ist 160 qm groß und ca. 20 km süd-östlich von münchen gelegen. professionell und modern ausgerüstet, viele verschiedene requisiten sind vorhanden und eine gemütliche asia-lounge zum chillen, in den shooting pausen - internet, telefon, kühlschrank, kaffeautomat, stereo ;-)

2 sets mit jeweils 3 rollen papierhintergründen, bis 3,70 m breit. viele verschiedene farben zur auswahl. 6 kompaktblitze von elinchrome, in versch. stärken, auf fahrbaren stativen mit auslegern. softboxen, reflektoren, filter etc. in allen größen. aufhängevorrichtung für schaukeln, seile, und andere requisiten sind vorhanden, so wie verschiedene autopole, damit fast jeder fotografische wunsch umgesetzt werden kann.
das studio kann sonntags und montags stundenweise gemietet werden
(ab 4 stunden). andere tage sind auf anfrage möglich.

einzelcoachings für alle bereiche der studio -, portrait- und aktfotografie auf anfrage möglich und auch seminare für das perfekte foto make up.
parkplätze und lastenaufzug (souterrain) vorhanden. 300 m zur s-bahn.

bei fragen, schreibt mir einfach ;-)

liebe grüße,
claudia
21.01.2009
_______________________________________________________

.... ich fotografiere - weil's mir spaß macht ....

.... ich schau' mir bilder an - weil's mir spaß machen soll .....


....es ist eine so angenehme empfindung,
sich mit etwas zu beschäftigen,
was man nur halb kann,
dass niemand den dilettanten schelten sollte,
wenn er sich mit einer kunst abgibt,
die er nie lernen wird....
---- goethe ----



*********************************************************

© copyright: claudia l. r. – alle bilder unterliegen meinem urheberrecht.
verwendung, verbreitung und vervielfältigung sind nur mit meiner ausdrücklichen, schriftlichen genehmigung gestattet.
die verwendung der fotografien - selbst für private zwecke - ohne schriftliche zustimmung des autors, ist urheberrechtswidrig und daher strafbar.

*********************************************************

Kommentare 61

  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2009, 14:55

    liebe Claudi,
    wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
    LG Birgit
    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Birgit Pittelkow
  • Owen Noah 28. Dezember 2006, 23:42

    danke, für deine nette anmerkung und dem
    ausdruck deiner gedanken zu meinem foto.

    on.
  • Guglielmo Antonini 20. August 2006, 0:57

    Hallo Claudia,compliments for all your photos, and particularly for the series of Rome, Venice and the winter.Ciao Guglielmo.
  • G T 24. Oktober 2005, 9:46


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • N AND T Piechulla 23. Oktober 2005, 20:54

    Vielen Dank für deine Pro Stimme. Dadurch hat das Bild es in die Galerie geschafft.

    - - - Quo Vadis I - - -
    - - - Quo Vadis I - - -
    N AND T Piechulla



    LG N and T
  • Willi Friedl 23. Oktober 2005, 11:15

    Hi Claudia,
    hab mir eben deine wunderbaren Fotos angesehen. Mit viele Liebe zum Detail und dem Blick für das Wesentliche.
    Einige Orte kenn ich ja selber, aber deine Fotos haben sie in neues Licht gehüllt - super
    lg Willi
  • Fredrik Prince 20. September 2005, 11:01

    Hallo Claudia!
    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar zu meinem Versuch der 'blauen Stunde'. Hat echt Spass gemacht, den Staffelsee und seine Boote zu erkunden. Bis bald mal wieder!

    Ciao,
    Freddy
  • Martina Brich 19. September 2005, 21:28

    Moin Claudia,
    freut mich wieder etwas von Dir in der FC entdeckt zu haben......
    wäre schön gewesen mit Dir und anderen Usern vielleicht beim Alstervergnügen auf Fotopirsch gegangen zu sein.....aber da das nicht möglich war, schicke ich Dir ein PIC von Lichterimpressionen.

    Hoffe , das es Dir gut geht und
    grüsse Dich aus Hamburg mit dem sogenannten Hummel, Hummel.......
    lg Martina
  • Ulrike Kr. 7. August 2005, 21:32

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für die Anmerkung :-)
    Liebe Grüße
    Uli
  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:52

    Hi Claudia! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Baron von Münchhausen [Reload]
    Winfried Wrede

    LG, Winni und der Baron
  • Theresa G. 27. Mai 2005, 13:52

    Hallo Claudia,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, so bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Wunderschöne Fotos hast Du hier versammelt, bin ganz begeistert. Werd mich mal noch eine Weile umschauen.
    LG Theresa
  • EyeView 18. Mai 2005, 23:08

    Es freut mich das Dir meine Aufnahme gefallen hat, Dank Deiner Stimme hat Er, Sie in die Galerie geschoben, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Vale N. 16. Mai 2005, 20:50

    hallo claudia, danke für dein pro unter meinem bild
    gruß vale
  • Papa... Razzi.... 24. April 2005, 17:23

    ich setz dich mal auf buddy
  • Gerti K. 31. März 2005, 21:54

    Hallo Claudia,
    freu mich sehr dass dir meine Bilder gefallen.
    Aber auch deine sind sehr schön und für deine zwei Sternchen herzliche Gratulation.
    GLG Gerti
  • UweB 21. März 2005, 22:30

    Geniale Fotos (Wenn ich auch noch nicht alles sehen konnte). Freut mich, dass man sich hier wieder trifft. Gruss Uwe
  • Marco Brück 14. März 2005, 21:52

    Superbilder zeigst Du uns hier, Claudia ! Alles vom Feinsten, für meinen Geschmack sind da noch viele versteckte Sterne dabei !...Du hast das gewisse fotografische Auge und weisst auch, wozu eine Blende da ist !...das sieht man an der Mehrzahl Deiner Bilder, die ohne ein gewisses Know-how so nicht zustandegekommen wären !

    Gruss nach München aus Luxemburg
    Marco
  • Dani Studler 7. März 2005, 16:42

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    Schön, dass es Dir gefällt!

    lg dani
  • Anastassia D 5. März 2005, 22:46

    Hi Claudia!
    Deine Fotos gefallen mir echt verdammt gut!
    Hab dich gerade zu meinen Buddies hinzugefügt.
    Lg, Nasta
  • Rainer Klassmann 1. März 2005, 18:19

    Claudia, einen Versuch war es alle Mal wert. Manche ad hoc Situationen haben nun mal ihre Mängel, im Gegensatz zu gestellten Motiven.Danke dass du das Motiv zum Voting vorschlagen hast.

    lg Rainer
  • Birgit Pittelkow 20. Januar 2005, 13:00

    Hallo Claudi,
    mit deiner Hilfe ist meine Sandy jetzt direkt übers Eis in die Galerie gerutscht :-)
    Urmel auf`m Eis
    Urmel auf`m Eis
    Birgit Pittelkow

    vielen Dank für dein Pro,
    lG Birgit
  • Meina Giese 7. Januar 2005, 20:39

    Hallo Claudia,
    Du hast wunderschöne Bilder, insbesondere Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir.
    Alles Gute für 2005
    Meina
  • Gerti K. 2. Januar 2005, 1:22

    Danke dir Claudia
    sehr lieb von dir , hab mich sehr über deine Worte gefreut.
    Wünsche auch dir ein gutes und glückliches neues Jahr.
    LG Gerti
  • Ewald Simon C. 22. Dezember 2004, 0:18

    Grüß dich Claudia,
    deine kleine Tannenmeise hat mich nun
    auch noch in dein Profil gelockt.
    So wie ich für den Anfang sehen konnte hast du
    noch viele gute Bilder die es zum anschauen gilt,
    vielleicht kommen ja noch einige der flinken
    Tannenmeisen hinzu ;-)
    In diesem Sinne...

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Fredy Ott 4. Dezember 2004, 9:18

    Hallo Claudia. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:
    Ich hab genug II
    Ich hab genug II
    Fredy Ott

    Werd mich gerne mal bei Dir umschauen. Der erste Eindruck: tolle Bilder machst Du.
    Grüsse, Fredy

Meine Statistiken

  • 90 7
  • 3.097 2.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse