Claudia Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:652316]

Über mich

Auf meinen Reisen durch diese kleine Welt sah ich viel Schönes - nun bin ich nicht mehr so weit unterwegs - aber immer noch gut unterwegs in Europa - ich hoffe es gefällt Euch.
die Bilder sind nicht groß bearbeitet - sondern sind wie sie sind...

Viele Bilder sind im Bayerischen Wald aufgenommen - hier findet Ihr die
Natur und die Traditionen ( z. B Perchten ) ...Ich bin auch gerne im Nationalpark unterwegs und kann hier gerne Tipps geben.

liebe Grüße und viel Spass
Claudia

Kommentare 13

  • Inga 55 22. Februar 2011, 20:43

    hallo Claudia deine Fotos gefallen mir sehr gut und sprechen mich an,
    Sri Lanka ist mein Lieblingsland und ich habe dort viele Freunde !
    L.G. Inga*
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:09

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Moreinput 13. Januar 2009, 16:35

    Hallo Claudia, ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. LG, Andreas :-)
  • Kannewurf 25. Juli 2008, 21:03

    habe gar nicht gewusst, dass Du so viel Talent hast
    ;-)
    Gruß
    Claus
  • Hans-Peter aus München 27. Dezember 2005, 10:24

    Hallo Claudia,
    danke für die Anmerkung. Ich finde
    Schilder immer wieder amüsant.
    VG Hans-Peter
  • Andreas Divjak 25. Dezember 2005, 8:27

    Hi Claudia,
    Du machst schöne Bilder, die teils ganz witzig sind, aber auch sehr stimmungsvoll.
    Beeindruckend auch Dein Profiltext. Eine Einstellung und Sichtweise, die mir sehr gefällt.


    LieGrü
    Andreas
  • Claudia Mare 11. Dezember 2005, 23:52

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Adventsbild.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
    LG
    Claudia
  • Anke F. 9. Dezember 2005, 22:24

    vielen lieben Dank Claudia für Deine Anmerkung zu meinem Morgenlicht ....

    LG, Anke
  • Anke F. 4. Dezember 2005, 23:22

    Hallo Claudia,

    vielen lieben herzlichen Dank für Deine Zeilen - und glaube mir - auch Kinderschuhe werden mal zu klein und eingetauscht gegen ein paar " größere ".

    Lass Dich auch weiterhin von Deinem Augen, Deinem Gefühl und dem Moment in Dir leiten, das Technische wird uns beiden wohl erst mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen.

    Alles Liebe

    Anke
  • Melanie Freund 16. November 2005, 22:31

    hallo claudia,
    danke für deine liebe anmerkung *spanischkenntnisserauskram*
    hab auch was für dich - der einzige spanische spruch, den ich kann:
    si amas algo dejalo libre - si vuelve, es tuyo.
    si no vuelve, nunca lo fue...
    passt nicht so richtig, ist aber schön... wie deine bilder!
    lg mela
  • Karl H 12. November 2005, 0:16

    Hast einen guten Start hingelegt! Bin schon neugierig auf deine nächsten Fotos!

    lg Karl
  • Frank Wünsche 4. November 2005, 8:12

    Hallo Claudia,

    willkommen in der FC. Wünsche Dir immer schöne Motive und das richtige Licht dazu

    LG Frank
  • Hannes Strasser 2. November 2005, 21:46

    Hallo Claudia!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten - Du wirst nicht mehr los kommen!
    Viel Spass mit uns allen und..
    LG vom See
    Hannes
  • 1 5
  • 178 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse