Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudia kleinbeck


Free Mitglied, Eschborn
[fc-user:1312555]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für die netten Anmerkungen.

In habe mich auf kein Thema spezialisiert und fotografiere was mir Spaß macht. Am liebsten mag ich Fotos mit knalligen Farben, daher fotografiere ich gerne die Kinder beim Karneval. Meine Katze Scotti ist auch immer ein dankbares Model.

Copyright: Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine vorherige Genehmigung nicht verwendet werden.

Claudia

Kommentare 9

  • H Reinecke 26. Juli 2017, 16:42

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    ich habe eben in deine sammlung geschaut, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    vg herbert
    geranienfenster
    geranienfenster
    H Reinecke
  • Matthias33 29. Januar 2016, 19:46

    Hallo Claudia, vielen dank für deinen Kommentar.
    Lg Tim
  • Nabar Atay 24. Januar 2016, 11:23

    Claudia, sei herzlich gegrüßt !
    Hab´vielen Dank für dein Interesse und dein Lob.
    Es war an einem ganz besonderen Tag. Es war ungewöhnlich heiß, so einen Sonnenuntergang hab ich selten erlebt. Es gibt noch viele Bilder dazu.
    Jetzt werde ich mich sehr gerne einmal in deiner Galerie umschauen.
    Jana

    Sunset magic
    Sunset magic
    Nabar Atay
  • fischle3 7. Juli 2015, 22:57

    Danke für den netten Kommentar. Bei mir ist Tour zum Glück noch nicht so lang her - ein knappes Jahr. Für Landschaftsbilder ist sie auf jeden Fall jederzeit empfehlenswert (es soll Leute geben, die es sich leisten können, nur wegen der Fotografie zu reisen). Neben Klassikern wie Horseshoe Bend finden sich sehr viele hochinteressante und bislang unentdeckte Motive.
  • Marty Stalder 30. Mai 2015, 16:47

    Hallo Claudia. Nein denke ich mal nicht. Es gibt Millionen von Menschen, die eine Sprache mit Hilfe eines Lehrbuches gelernt haben. Weshalb sollte denn jetzt, bloss weil es neue Lerngeräte gibt, die alte Methode nicht mehr greifen? Ich kann bereits vier Sprachen und das Lehrbuch fängt halt immer gleich an. Personalpronomen, Präsens etc. Für jemand, der das nicht gewohnt ist, ist das hilfreich und gut. Für mich ist das einfach zu langfädig und zu langweilig ..... Viel Erfolg beim Spanisch lernen. Marty
  • Mechanic 7. Mai 2015, 21:10

    Vielen Dank Claudia!
    LG.
    Markus
  • Burkhard B. 10. März 2015, 20:20

    Unser neues Haus- Garten Tier
    Unser neues Haus- Garten Tier
    Burkhard B.
    Herzlichen dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    L.G. Burkhard
  • Bernd Küppers 24. Januar 2015, 18:29

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut,besonders das Bild Wintersport.
    Schöne Grüße Bernd
  • Dieter Forchert 19. Januar 2015, 18:51

    Moin,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Dieter

Meine Statistiken

  • 6 19
  • 101 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
CANON EOS 400 D
Objektiv Canon EFS 10-22 mm f/3.5-4.5 USM
Objektiv Sigma 70 mm F2.8 DG Macro
Objektiv Sigma DC 18-200 mm F3.5-6.3