Claudia Kimmel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010593]

Über mich

Vielen Dank für das Profilbild

Bin durch meinen Mann zu Fotocommunity gekommen.Ich fotografiere nicht selbst schaue mir aber gerne die Fotos hier an und gebe bei den Bildern meines Mannes meinen Senf dazu. Bei anderen Fotografen muss ich mich erst noch durchwursteln, denn ich kann nur sagen, es gefällt mir oder nicht. Aber nicht obs Licht stimmt usw. Ein schönes Bild liegt meiner Meinung nach eh immer im Auge des Betrachters.
Ab und an werde ich ein Bild einsetzten, dass mein Mann, der mich ab und zu als Modell missbraucht, von mir gemacht hat und das MIR besonders gut gefällt.

Kommentare 4

  • Gunter Peter 22. Dezember 2008, 23:34

  • Matt B. 14. Juli 2008, 12:54

    Schön, daß Du auch da bist :-)


    VLG
    Matthias
  • Dirk I. 7. August 2007, 22:48

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Motive! :o)
    lG Dirk
  • Erwin Scheiböck 7. August 2007, 13:19

    Hallo Claudia,wilkommen in der FC,bin schon gespannt auf deine Fotos .

    LG Erwin
  • 0 0
  • 2 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse