Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Brombach


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:904848]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Doch ich hatte eigentlich nie eine Camera, mit der ich das so auffangen konnte, wie ich wollte. Nun habe ich zum Geburtstag eine tolle Panasonic Lumix DMC-FZ50 von meinen Mann bekommen. Doch jetzt muss ich erstmal lernen, wie ich damit umgehen muss. Bisher knipse ich die meisten Bilder noch mit der Automatik, nur den Zoom betätige ich selbst. Den Rest werde ich nun pö a pö lernen. Das Ergebnis werdet Ihr dann zu sehen bekommen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, vor allem, wenn ich dabei dazu lernen kann.
Ich freue mich auf Euch und Eure Kommentar und muss sagen, es ist echt schwer das Können von so einigen hier im fc zu erreichen. Doch nur wer es versucht, kann es auch erreichen. Unter diesem Motto, könnt Ihr mich kennen lernen.

Kommentare 8

  • Frederick Mann 13. März 2007, 16:59


    ummmm another Wuppertaler and DMC-fz50 owner.. I too am leaning how to get control over the camera... so many things to sellect... LOL....
  • Frank Waechter 25. Februar 2007, 17:44

    Auch von mir einen Willkommensgruß. Das ist ein gutes Motto, was Du da hast: "Doch nur wer es versucht, kann es auch erreichen." ... Jedenfalls waren Deine ersten Versuche schon recht vielversprechend, wenn das so weiter geht, wirst Du bestimmt noch viel erreichen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    VG Frank
  • Marlis E. 24. Februar 2007, 19:00

    Grüß dich Claudia,
    freue mich, dass du gerne deine Wunderkatze gezeigt hast! Dolli ist ja schon betagt, man sieht ihr aber an, dass sie sich schon wohl versorgt fühlt! Ich freue mich auf weitere Bilder!!!
    LG und schönes Wochenende mit den Süßen!
    Marlis, Siri, India und die anderen...
  • Marlis E. 21. Februar 2007, 23:35

    Hallo Claudia,
    Danke für deine prompte Antwort! Herzlich willkommen, ich bin auch noch "neu". Macht nichts, du hast ja schon ein so super Katzenbild! Wie alt ist er? Ich übe auch noch mit dem Fotografieren.
    Wieso meinst du, dass Maine Coon anstrengend sind? Meine sind ganz ruhig und man merkt sie kaum.
    Viel Spaß weiterhin!
    LG Marlis
  • Claudia Brombach 21. Februar 2007, 21:21

    Ich habe zwar schon immer gerne fotografiert, doch ich bin ein Neuling darin, da ich keine Ahnung habe. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Habe soeben zum Geburtstag ein recht gute Camera bekommen. Da kann ich nun alles selbst einstellen. Ich übe jetzt und Ihr könnt mir gerne mitteilen, wie es besser geht. Danke für Eure Hilfe.
  • Britta Lamberty 21. Februar 2007, 17:23

    Freut mich, dass Du hier bist!!!
    Viel Spaß in der fc!!!
    Viele Grüße
    Britta
  • Monika M.A. Becker 21. Februar 2007, 16:57

    Herlich Willkommen in der FC
    Nette Kontackte und allzeit gutes Licht wünsch ich dir.
    MB
  • Alexandra Schmidt 21. Februar 2007, 15:53


    Herzlich willkommen Claudia !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse