Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Claudia Boggs


Free Mitglied, Hasle-Rüegsau
[fc-user:742763]

Über mich

........dass wir diese Kraft in uns und unseren Tieren wiederfinden!

So...ich denke es wird Zeit mich ein wenig näher vorzustellen in diesem "Club der Irren, oder Verrückten" (hab ich schon mehrmals gelesen)

Fotografieren, diese Leidenschaft, habe ich schon mehr als vor 20 Jahren entdeckt. Event. von meinem Vater geerbt, er war leidenschaftlicher Fotograf, aber lebt leider nicht mehr. Mehrere andere Leidenschaften sind im Laufe der Jahre hinzugekommen, aber davon mehr später im Text.

Vor 20 Jahren fand ich Sujets wie " einsame Boote am Strand", oder " ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was sonst noch" ganz interessant. Heute, hab ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft (wie ihr sicher schon bemerkt habt) "Pferde, am liebsten Vollblutaraber und Distanzreiten verschrieben.

Es ist ganz und gar nicht einfach Pferde zu fotografieren, Tiere ganz allgemein. Irgendwie kann man ihnen nicht verklickern wie sie sich positionieren sollen.

Auf jeden Fall macht es mir viel viel Freude meine Pferde und die meines Freundes 10 an der Zahl, immer und immer wieder zu fotografieren.

Allen vielen herzlichen Dank, die meine Bilder kommentieren.

Ach, übrigens trotz meiner Leidenschaft sehr gerne zu fotografieren, bin ich blutiger Anfänger, und benütze alles was mir unter die Finger kommt, auch wenn es nur ein Natel ist zum fotografieren. Und meine Bilder sind nicht bearbeitet worden.

Und jetzt viel Vergnügen beim betrachten meiner, ich hoffe nicht immer alltäglichen Bilder.

Claudia Boggs

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 11. April 2006, 8:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Franz Burghart 8. April 2006, 19:14

    Hallo Claudia,
    herzlich willkommen im " Club der Irren ". Ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Licht.







    Gruß Franz
  • Gudrun Schröder 8. April 2006, 12:33

    Hallo Claudia,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 52 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse