Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Barth


Free Mitglied, Freital
[fc-user:1196091]

Über mich

Hallo liebe Fotografen!

Angefangen habe ich vor einigen Jahren - genau weiß ich es leider nicht mehr - mit einer Spiegelreflex von Praktica (DDR-Modell). Mittlerweile habe ich seit Dezember 2006 eine Canon EOS 400D, womit es mir unheimlich Spaß macht, zu fotografieren.

Ich mach das ganze nur als Hobby und bin noch fleißig am Lernen und Üben. Vor allem hab ich noch nicht das richtige Händchen, was die Motivwahl angeht. Bin also immer für jede Kritik offen, freu mich aber natürlich auch, wenn meine Bilder gefallen.

Schöne Grüße aus Sachsen
Claudia

2010:
Nun habe ich das Kameraequipment noch um eine kleine "Unterwegskamera" aufgestockt - eine Panasonic LUMIX DMC-FX66. Mit der bin ich nun immer fotobereit und kann auch an der Gestaltung von Fotos arbeiten - Bildaufbau etc. Allerdings ersetzt sie natürlich nicht die Canon Spiegelreflex.

Kommentare 17

  • AcardiAcus 26. Mai 2011, 16:38

    Danke dir :-) freu mich das es dir gefällt!

    grüße aus Hameln zurück und grüße an den Zukünftigen :-)

    Eben im Garten...
    Eben im Garten...
    AcardiAcus
  • EdelS 10. Oktober 2010, 16:02

    Hallo liebe Claudia, Nun habe ich endlich einmal auf Deinem Profil ein wenig augeräumt. War alles Schnee von gestern. Von Toby bekommst Du ein neues Foto. Ganz liebe Grüße Edelgard
  • Lieven Weise 1. Februar 2010, 18:06

    waren mir zu viel klicks und nachrichten... kein bock drauf gehabt ;-)
  • boerre27 7. Januar 2010, 0:52

    Dein Profilfoto ist genial. Die Idee mit den blauen Schafen findet bestimmt nicht so schnell seinesgleichen. Gefällt mir gut.

    Zu diesem Proll-Peter, Flower - Tim,Flora, Urban-Ulrike - "Schätzelchen":

    Es gibt hier Leute, die kennen Herrn Proll schon länger und unter den verschiedenen anderen Namen, die er benutzt hat *g*. Ich wurde auch letztens darüber in Kenntnis gesetzt, daß hinter "Ulrike Urban" Tim Flower steckt etc. Und was die Bewertung angeht - so wollte ich nicht zu Bewertungen kommen. Da lügt man sich ja nur in die eigene Tasche. Aber solche "Stümper" wie wir können das ja nicht beurteilen. Ich beuge mich in Demut vor soviel Können und - vor allem - Toleranz / Bescheidenheit. Ich sag Dir was, Claudia, wollen wir da nicht lieber die Stümper bleiben, die wir sind ? Leute wie Proll, Flower, Urban, Kamikaze etc sterben nicht aus, die gibt es hier zu Hauf. Vielleicht arbeitet er ja im Rudel oder hat um sich herum einen ganzen Verein gescharrt.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27

  • Chrissie 4. Januar 2010, 19:46

    Hallo Claudia, ich bin beim Stöbern mal wieder auf eine gewisse Person- zur Zeit mit dem Namen Ulrike Urban angemeldet- gestossen und stelle fest, dass sie mal wieder alles und jeden anfeindet. Ich kann dazu nur den Tip geben: Sollte sie so weiter machen, tatsächlich bei der FC melden. Due "Gute" war bereits unter den Namen Tim Flower und Rita Flower angmeldet. Aber das sind sicherlich nicht die einzigen Namen. Sie/er zog andauernd eine Spur von Anfeindungen und üblen Beleidigungen hinter sich her, die in der Tat unterset Schublade waren. Also, solllte es so weitergehen: nichts gefallen lassen!!!
    Viele Grüße
    Chrissie
  • matthiasundsandra 8. Dezember 2009, 19:46

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich hoffe Dein Aufenthalt auf Mauritius war genauso unvergesslich wie unserer!
    Grüße aus Bayern,

    Matthias
  • AcardiAcus 30. November 2009, 13:14

    Hi Claudi,

    wollt nur mal liebe grüße da lassen ^^

    hoffe ihr hattet einen schönen 1.Advent...

    Gruß Nine

    Herrnhuter Stern
    Herrnhuter Stern
    AcardiAcus
  • AcardiAcus 26. Oktober 2009, 6:23

    Hi Claudi,

    Ja :-) war auch echt schön da oben! Sonst blühen da ja die Rhododendron aber im Herbst is auch ganz nett

    Gruß Nine
  • Black-Eagle 29. September 2009, 20:24

    Hallo Claudia, bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen... Schöne Ansichten, gefallen mir! Werd ab und zu mal vorbei schauen! Liebe Grüße bergabwärts von Rabenau nach Freital... *lach* René
  • AcardiAcus 28. September 2009, 6:27

    Was meinst du wie lange ich gebraucht hab um son´n Foto zu bekommen ;-)
    Lieven ist jetzt auf bei FC unter Lieven Weise

    gruß Nine
  • AcardiAcus 10. Mai 2009, 19:20

    Moinsen ;) hier bin ich *wink*
    Hast super schöne Fotos drin :)
    kenn mich hier noch nicht so richtig aus... bin schon froh das ich dich gefunden hab
    grüße Janine
  • Rico Kl. 13. April 2009, 21:03

    Danke für Deine gute "Benotung". ;o)
    Bei solchen Aufnahmen stelle ich meistens auf 250mm.
    Dann in der richtigen Entf. von Knospe zu Knospe, oder was auch immer, bewegen. Bis die richtige Bildkomp. da ist, dann klick.
    Das ganze so 10 bis ...mal, um DAS gewünschte Bild zu bekommen.
    Viel Spaß und VG Rico
    PS: Knospensprung und Allergen² sind am gleichen Ast entstanden.
  • William Williamson 1. März 2009, 0:21

    Hi Claudia;
    Thank you for the comment.

    Regards William.
  • Rayko Berger 9. Oktober 2008, 18:33

    Hallo Claudia,
    du hast ja sehr schöne Fotos geschossen, weiter so.....
  • noArtwork 15. September 2008, 11:41

    Hallo Claudia,
    danke. freut mich, dass dir mein Schmetterling gefaellt...!

    Gruss, Thorsten

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 76 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse