Claudia Barcarolo


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:787952]

Über mich

Eigentlich möchte ich gar keine eigenen Fotos hier einstellen, denn ich bin noch nicht einmal Hobbyfotografin. Weder habe ich die Ausstattung noch das Auge, um schöne Motive ins rechte Licht zu rücken.

Freunde von mir können das wesentlich besser. Deren Fotos schaue ich mir hier immer wieder gerne an und möchte ab und zu einfach meinen Senf dazu geben können, wie "Der Horizont ist nicht gerade"", "Sieht wie ne kitschige Ansichtskarte aus!"", "Ist zu knallig!", "Ist zu farblos!" und "Der Ausschnitt geht ja nun mal gar nicht!"

So viel zu meinen niederen Motiven. ;)

Kommentare 2

  • Christine Kiechl 26. Juli 2006, 8:56

    Hallo Claudia,
    willkommen in der FC.
    Auf Deine Katzenfotos freue ich mich sehr, das Erste
    ist doch schon ein absoluter Hingucker geworden.
    LG Christine K.
    "Tommi"
    "Tommi"
    Christine Kiechl
  • Michaela Körner 25. Juli 2006, 18:44

    Hallo!
    Na endlich hast du es geschafft, dich anzumelden! Es wird es nur noch Zeit, dass du auch mal das ein oder andere Photo hochlädst. Spike & Loui sind doch immer für einen Schnappschuß gut, oder etwa nicht???
    LG
    Ela
  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse