Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia A. G. Harrer


Free Mitglied, Oberhaching
[fc-user:641121]

Über mich

Hallo,
warum ich gerne Fotos mache? Na, das ist einfach, ich gerate ungern selber vor eine Linse und dann ist es einfacher, wenn man die Kamera selber in der Hand hält und natürlich macht das Nachbearbeiten unheimlich viel Spaß!

Ansonsten illustriere ich gerne - von Hand (alle möglichen Techniken aber am liebsten mit Polichromos) oder auch ab und zu digital mit Illustrator CS

Ach, Hut ab vor den vielen tollen Arbeiten auf dieser Seite!

Liebe Grüße

Claudia

http://www.claudiaharrer-design.de/
http://claudiaharrer.illustration.de


Kommentare 12

  • bernhard-prinz.de 22. Januar 2007, 13:59

    Polichromos benutze ich auch!
    Ganz starke Sachen machst Du!!!!!
    Wenn Du Lust hast besuch mich mal
    Grüße
    Bernhard
  • Kathrin1988 M 19. Oktober 2006, 2:20

    Hey Claudia, ich bin wirklich fasziniert von deinen Bildern. Du bist echt talentiert. Ich wäre froh, wenn ich so zeichnen könne, wie du. Bitte mach weiter so!

    lg Kathrin
  • 5 Snow 9. Juli 2006, 11:26

    hallo claudia, bin über eine anmerkung von dir zu einem bild auf deine seite gekommen, ich bin begeistert. werde gerne immer wieder zurückkommen und schauen.
    lg
    sven
  • Daniel G. 15. April 2006, 3:59

    Schreibe mich hier gerne ins Gästebuch.
    Ein Profi! und interessante Motive.
    gruss
    daniel g.
  • Martinicio Petzel 10. April 2006, 12:48

    hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung :)

    lg hansmartin

    p.s. Deine Bilder sind wunderschön!


  • Claudia Bellinghausen 7. April 2006, 21:12

    hallo namensvetterin,

    ich hab mir gerade deine arbeiten angeschaut..ich bin sehr beeindruckt.deine bleistiftzeichnungen sind klasse..ich male und zeichne just for fun und habe auch nie etwas in der richtung gelernt.es macht eben spass und ich habe vor kurzem erst wieder angefangen intensiv in der richtung etwas zu machen.
    ich klick dich auf orange,weil du einfach wunderbare arbeiten machst.

    liebe grüße
    claudia
  • A. Lie 7. April 2006, 14:20

    hi claudia,
    freue mich über die anmerkungen.
    das gescannte tiger- aquarell ist nachbearbeitet worden.

    lg andreas
  • Lara Goeck 3. April 2006, 19:54

    hallo!
    danke für deine liebe anmerkung! du hast recht, ich bin linkshänderin, gut beobachtet ^^
    bei dir gefällt mir sehr, dass du immer 'richtige' bilder zeichnest, meine sind immer eher nur skizzenhaft...
  • Frank Kohlhund 29. März 2006, 12:04

    Hallo Claudia, danke für die Statements zu meinen Bildern.
    Ich experimentiere gerne und lass mich überraschen was dort auf der Leinwand passiert;-)
    Neue Arbeiten sind gerade erst entstanden.
    Werden die Tage hochgeladen... versprochen.

    LG Frank
  • Rainer Unsinn 26. März 2006, 0:04

    Danke für deine Anmerkung!
    Hast wirklich seeehr schöne Sachen hier!
  • M. |{ 6. März 2006, 19:44



    diese Aquarellzeichnung ist am aller feinsten :-)

    deine Tuschezeichnungen haben auch Stil

    bin auf mehr gespannt : )

    liebe Grüße aus Berlin
    Maria
  • Graf Hanspeter 5. März 2006, 6:58

    Deine Illustrationen sind wirklich erste Sahne...ich ziehe meinen Hut vor Dir und verneige mich respektvoll! Ich hoffe dass ich von Dir noch viel sehen werde.
    Liebe Grüsse Hanspeter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare