Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudi D


Free Mitglied
[fc-user:541919]

Über mich

Claudi D hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Sunyara 16. März 2009, 16:45

    Hallo Claudi
    Wie geht es dir..
    ich würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu hören
    oder zu sehen.
    viele grüsse
    Sunyara - ex Amarasya
  • Ernst L. 29. Juli 2007, 21:33

    Ich danke Dir für die Anmerkung.

    LG Ernst
  • André Pierre Julien Cantarel 30. Juni 2006, 14:00

    Hallo Claudia,

    habe mich mal in Deinem Portfolio umgeschaut und Deine Arbeiten gefallen mir sehr :) Das Foto mit der Windmühle, die Zeichnungen und das Moucha-Bild sind meine Favouriten!
    Weiter so, bin gespannt auf mehr! Vielleicht gibt es ja auch demnächst mal wieder was von mir :P

    Viele Grüße
    André
  • Barbara K 14. April 2006, 13:40

    wow, wirklch tolle bilder,.... beneidenswert....
    mir persönlich gefällt das mit dem ohr am besten,... aber eigentlich sind alle schön,.... wirklich ein interessanter zeichenstil,...., bin richtig sprachlos ^^.

    lg babsi
  • Sina Ecke 17. Februar 2006, 2:24

    Hi Claudi,

    danke für dein Kommentar :-).

    Deine Bilder sind ja echt der Wahnsinn. Ich fange gerade erst mit dem Foto-nachbearbeiten an. Welches Programm nimmst du denn?

    LG
    Sina
  • Frank M... 12. Februar 2006, 19:08

    vielen dank für deine meinung lg frank
  • Stefan U. Braun 18. November 2005, 18:50

    Hi Claudi,
    dein Bild 'Früh morgens' ist toll! Bin gespannt, ob du in dieser Richtung noch etwas machst. Franz Marc ist ja leider nicht so alt geworden, da gibt es also noch viel Raum für dich :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Alex K. 4. November 2005, 12:00

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich echt gefreut.
    Ich hab mir eben deine Bilder angesehen und bin hin und weg, einfach klasse. Ich fange grade erst mit der Bildbearbeitung an und verneige mich in Erfurcht. :-))
    Freu mich schon auf deine neuen Werke.
    LG Alex
  • Heimwehbilder 25. Oktober 2005, 12:29

    cooles Profilfoto ...

    LG Wilhelm
  • Christa Axthammer 15. Oktober 2005, 7:37

    Ich schließe mich den Danksagungen für deine netten Anmerkungen an! Bin dadurch auf deine Seite gestoßen. Ich nehme an, die Bilder sind von dir gemalt und dann bearbeitet. Da bist du ja die größere Künstlerin. Ich kann ja überhaupt nicht malen, bin aber bereits ganz gut mit Photoshop. Viele Bilder sind allerdings Ergebnis vieler verschiedener Versuche. Ich glaube ich könnte keines ein zweites Mal genauso erstellen.
    Das macht aber den Spaß aus.

    LG und ich komme gerne wieder auf deiner Seite vorbei. Gefällt mir vieles sehr gut.

    christa
  • Red Zora 12. August 2005, 13:32

    hey claudi
    ganz lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto!!
    du machst echt coole sachen!!
    grüsse dich herzlich
    red z.
  • Sandra Lö. 11. August 2005, 20:59

    Hallo Claudi!
    Ich habe mich sehr über deine netten Worte zu meinem
    neusten Bild gefreut.


    Ich werde mich bei dir auf alle Fälle auch mal umsehen :-)
    liebe Grüße
    Sandra
  • Helmuth St. 18. Mai 2005, 10:58

    Thx 4 anmerkung in meinem Profil.
    Ob du´s glaubst oder nicht, mein vulkanbild ist komplett unbearbeitet und auch nicht in sepia aufgenommen. die stimmung und farben waren genau so.

    sevus Helmuth
  • Sven Richter 10. Mai 2005, 16:40

    Hallo Claudi
    Danke dir für deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Mein Hang zur Eisenbahn hängt damit zusammen, das ich beruflich Lokführer bin. :o)

    Lieben Gruß Sven
  • Dietmar Mittelstädt 3. Mai 2005, 11:27

    Hallo,Claudia!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Da haben wir dasselbe Hobby. Malen und Fotografieren ist gut. Bearbeiten ist besser: so kann man aus einem Werk 1000 verschiedene Variationen produzieren.
    LG Dietmar
  • Ralph Werner 1. Mai 2005, 23:09

    Hallo Claudia,

    Ich nutze diese schlaflose Nacht um mich für all Deine Anmerkungen zu bedanken.Sie geben Kraft weiter zu machen und heben immer wieder die Stimmung, wenn man sich fragt, wozu man das alles macht.Die digitale Malerei wird von der "Kunstszene" ignoriert, weil man sie nicht versteht. Man glaubt wohl tatsächlich, dass der Computer diese Bilder malt.
    Also Danke noch mal und wir sehen uns bei Deinen Bidern,bei denen mir die Skizze von "don't dream so much..." am besten gefallen hat, oder bei meinen Bildern wieder.

    Liebe Grüße ralph
  • Angelica Hofmann 26. April 2005, 20:01

    hallo claudia
    ich danke dir recht schön für den lieben kommentar zu meinem bild mit lieben grüssen


    lg angelika
  • K Sa 12. April 2005, 10:46

    Zu meinem Bild "Höchste Zeit" :

    Ehrlich gesagt habe ich dieses Bild mit absolut schlechter Laune zusammengenagelt. Ich werde es ersetzen, weil es mir selbst nicht gefällt.
    Ich war echt übel drauf. Kann ja mal vorkommen.
  • Bernd Wilke (bewi) 10. März 2005, 17:55

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Deine Bilder sind Klasse, die Kombination Gemälde, Fotografie und Bildbearbeitung ist interessant und bringt, wie man sieht super Ergebnisse.
    Am besten gefallen mir "..." und "fulltiger".
    Viel Spass noch in der FC und viele Grüße
    Bernd
  • Birgit N. 9. März 2005, 22:33

    Hallo Claudi :)

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem "Schizo"

    Wie ich gerade bei dir gesehen habe, liebst du auch die digitale Verfremdung.
    Du hast da wirklich tolle Bilder entworfen...Hut ab!
    Dein Werk "don't dream so much..." gehört zu meinen Favoriten. Tolle Farben...

    Liebe Grüsse
    Birgit

  • Ursina Künti 24. Februar 2005, 17:19

    Hi Claudi
    Danke für Deine Meinung zu meinen Bildern *auchfreu
    Ja, ja, die lieben Kleinen; sind zeitweise einfach zum Reinbeissen süss können aber auch gaaaanz anders. - Jedenfalls wird's nie langweilig... ;-)
    LG Sina
  • teddynash 22. Februar 2005, 21:54

    Herzlichen Dank Claudia für deine Worte....
    Schön das dir meine Werke gefallen. :-)
    Viel Spass weiterhin im FC...

    grüsse
    teddynash
  • John Gray (fs-foto) 22. Februar 2005, 8:57

    Hallo Claudi!!

    Hat dich der Frank also hierher gezerrt???
    Kann ich verstehen bei deinen Augen ;-)
    Finde das Bild äußerst gelungen.
    Hoffe noch mehr von Dir zu sehen...
    Vielleicht auch mal life und in Farbe?
    Würde mich freuen.

    LG Frank
  • Sunyara 19. Februar 2005, 23:22

    Hi Claudia da hast du ja zwei klasse Zeichnungen reingestellt.lg Amarasya


  • Die Andrea 14. Februar 2005, 21:30

    Hallo Claudia...
    hier sind ja noch keine Fotos :O(
    Herzlich willkommen in der Fc....und jetzt bitte die Fotoooos... Andrea :O)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 388 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 185 Kommentare