Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudedelponte


Free Mitglied, Liberty City
[fc-user:581846]

Über mich

Ich mache Fotos...
weiss noch nicht, wo meine Reise so fotografisch hingeht, ich versuche meinen Blick zu schärfen und es herauszufinden. Hab in letzter Zeit mehr Bilder gekuckt als selbst gemacht. Sehe zu dass sich das ändert.

Freu mich über Kritik in nahezu jeglicher Form
und sonstige Hinterlassenschaften.


Kommentare 6

  • p.n.greta 7. Dezember 2009, 19:53

    nachdem ich deine fotos gesichtet habe, nehm ich deine kritik nicht allzu persönlich - du kochst auch nur mit wasser. ich behalt dich im auge ;))
  • Lithografierer 21. Mai 2009, 21:47

    Hallo Claude,
    vielen Dank für deine kreative Anmerkung zu meinem Bild. Du hast Recht mit der Bildschärfe. Die Entfernung zur Skyline beträgt etwa 8km. Das Stativ ist schon älter und etwas instabil wie ich festgestellt habe. Es kommt ein neues stabiles ins Haus.
    Was die Bildbeschneidung betrifft, muß ich noch einiges Lernen um eine Skyline optimal ins Bild zu setzen.
    Ich werde weiter experimentieren!!!
    Viele Grüße Dieter
  • Christian J. 4. Mai 2009, 22:09

    vielen Dank für Deine Kritik!!!
    Es ist richtig das dies ein HDR ist. Die "Hallos" hinter den Bäumen werde ich noch mal versuchen raus tz bekommen...

    LG
    Christian
  • Zolf 31. März 2009, 17:23

    Trotz verspätung, trotzdem Danke für deine Anmerkung/Kritik an meinem Berlinale-Bild.
    Gruß, Zolf.
  • Romymi 6. März 2009, 14:52

    danke :)
    auch schöne bilder
    lg
  • Imalmax 11. Februar 2009, 21:29

    das ist eine optische täuschung damit es aussieht wie ein alter zug.
Vergeben
  • 43 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare