Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Grüneisen


Free Mitglied, Reckange
[fc-user:857834]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Claude, ich komme aus Reckingen (Luxemburg). Das Festhalten von Bildern bei meinen Hobbies die da sind Spaziergänge durch die Natur mir meiner Familie, sowie bei der Feuerwehr, hier ist mir leider schon das ein oder andere schöne Motiv weggebrannt da ich keine Zeit zum Bilder machen hatte.
Ich fotografiere mit einer Canon Powershot S40, die ist fast immer dabei. Bei meinen Ausflügen begleitet mich meine Nikon D50. Meine Objektive sind: Nikkor AF 18- 55 mm/ 3,5- 5,6 DX
Nikkor AF 70- 300 mm/ 4- 5,6 G.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen, die dürfen auch kritisch sein, daraus versuche ich zu lernen.

Claude

Kommentare 2

  • J. FAH 27. November 2006, 18:26

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity Claude. Ich wünsch dir viel Freude hier und das du immer gutes Licht hast.
    Liebe Grüße
    J.
  • Juliane Meyer 27. November 2006, 14:41

    Hi Claude,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse