Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clamy Dia


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:40876]

Über mich

Ich bin Jahrgang ´39.
Weil ich im Spiegel einen Artikel gelesen habe bin ich jetzt hier.
Am liebsten fotografiere ich mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer Konica Autoreflex TC.
Hierfür hab ich auch ein paar Objektive.
Ich habe aber auch eine Revue ML mit Objektiven.
Ich entwickel alles selbstpersönlich! :-)
Mein Grossneffe hat mir einen PC mit Drucker und Skanner besorgt. Diesen und Internet benutze ich jetzt sehr gerne.
Ich habe jetzt auch eine Canon EOS 500.
Und jetzt ratet wo ich geflunkert hab!

Danke Robert für das Profilfoto. was man doch mit etwas Schminke und ner brille alles hinkriegt!
Hier das alte Foto:


Re-spect.


Kommentare 7

  • Der Roman 13. März 2006, 7:39

    A-HA!
  • Christoph Lauber 20. November 2003, 22:18

    zack! hhhöööh!
  • Clamy Dia 16. November 2003, 23:33

    :-)))

  • Tina Priestley 16. November 2003, 16:29

    Erst mal kannst Du dir deine Kommentare über das Polaroidfoto von mir ersparen. Ja Du brauchst wirklich ein neues Profilfoto, da verschreckst Du damit die Leute.;-) Gruß Tina
  • Stefan F. (Lichtjäger) 5. November 2003, 13:45

    Ich weiss ... aber Horst wird dich bestimmt mögen ...
    :-)
  • Clamy Dia 5. November 2003, 11:03

    Bist Du ´ne fiese Möpp!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 5. November 2003, 10:26

    mann mann mann
    da kann ich mich Robert nur anschliessen, mit dem Profilfoto verschreckst du ja alle potentiellen Modelle ...
    :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare