Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ckorona


Free Mitglied, Lüdenscheid
[fc-user:938361]

Über mich

Ckorona ist nur ein Synonym und nicht mein richtiger Name.
Mein richtiger Name ist Michael (eher uninteressanter Name ;)

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf.
Meine Ausrüstung sind derzeit:
- Nikon D50
- Fotostativ Soligor AT-151

Ich fotografiere alles, was mir vors Objektiv kommt und bin fleißig dabei meine Technik zu perfektionieren. Außerdem möchte ich das Fotografieren später zu meinem Beruf machen. Pressefotograf finde ich nicht schlecht :)

Mein zweites Hobby, was ich mit bestimmt genau soviel Begeisterung austrage ist die Arbeit in Photoshop (derzeit CS3)

---
Weiteres von mir könnt ihr auch auf meiner Homepage erfahren
(ist noch nicht ganz fertig, aber schon vorzeigbar)
--

Freue mich immer über Kommentare :)

---

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Kommentare 29

  • Johannsl 17. Dezember 2010, 15:40

    danke für deine nette anmerkung

    lg
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:09


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Roberts Ansichtssachen 9. August 2009, 21:21

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Straßenkünstler.
    Gruß
    Robert
  • Fabian.Neumann 23. Oktober 2008, 19:52

    besten dank für die netten worte ;)
  • Peter W. Lamping 12. Juni 2008, 12:54

    Hi Michael!
    Danke für Deinen Kommentar.

    Gruß Peter
  • Berit Haak 9. Juni 2008, 10:43

    huhu... :)

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem europameister-bild...
    und ja - du hast recht, in die rubrik spezial "euro 2008" passt es wesentlich besser... hatte ich ganz übersehen... :)
    vielen dank und liebe grüße
    berit
  • Alexandra Evang 29. April 2008, 8:30

    guten morgen..
    lieben dank für die anmerkung und kritik zu

    war gar nicht so einfach, weil es nicht nur blüten sondern auch ziemlich viel wasser "geregnet" hat.. ;)
    alles liebe für deinen weiteren lebensweg und gute für deinen berufswunsch!
  • THE ART OF PIK 20. April 2008, 16:48

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung zu:
  • deahl 19. April 2008, 21:05

    Hi Michael,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung.
    Für Deinen Berufswunsch wünsche ich Dir viel Glück
    und Erfolg, mir gefallen auf jeden Fall schon einige Bilder
    von Dir.
    Gruß,
    Detlef
  • Jingz 19. April 2008, 17:46

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "eine alte strahlende Lok". Es war nicht einfach das Scheinwerferlicht des Autos zu steuern. Deswegen ist es wohl in der Mitte etwas zu hell geworden *g*

    Gruß
    Jing
  • stg123 16. April 2008, 17:43

    vielen lieben dank für deine anmerkung *rießig freu* und grüße aus dem südharz

    lg steffen
  • Marcus Kober 16. April 2008, 16:00

    Danke für deinen Kommentar.
    Reduktion also. Bezeichnet man es so? Habe Minimalismus abgeleitet vom englischen "minimalism". :)
    Gruß!
    Marcus.
  • konstantin o. 15. April 2008, 22:21

    danke fürs anmerken :)

    das original ist noch halb das andere auge mit drauf (nicht bei der bildkomposition mitgedacht, schätz ich), das käme nicht so nah...find ich zumindest.
    rebel/saint ° Schwesterherzchen.
    rebel/saint ° Schwesterherzchen.
    konstantin o.
  • Bernd Hohnstock 12. April 2008, 16:22

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • JacAdi 10. April 2008, 21:03

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Deine Bilder sind auch sehr schön.

    Gruß Adi

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 111 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse