cissi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1128833]

Kommentare 6

  • Iggie 18. Februar 2008, 18:45

    Endlich würdigt jemand den "Feuerrengel" mit einer Anmerkung. Ich find das auch ganz toll, die meisten scheinen das aber zu übersehen.
    Du hast aber auch gute Bilder, ich mag den "Wunschtraum " und "Stralig"
  • Theresia Müller 12. Februar 2008, 19:49

    Hallo guten Tag cissi!
    Vielen Dank erstmal für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüssen!
    Ich wünsche dir viel Spass,nette Kontakte u. gaaaanz viele konstruktive ehrliche Anmerkungen!
    Allzeit gutes Licht!!!!
    LG Resi
  • A.R. Mahallatian 12. Februar 2008, 16:14

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • noni | photos 10. Februar 2008, 22:58

    hey ;D
    vielen dank für deine anmerkungen
    hab mich sehr gefreut :P

    lg vroni
  • Dominik Täuber 10. Februar 2008, 10:50

    Hi!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und
    viel Spass und interessante Erfahrungen
    in dem "Verein" hier ;-)
    ciao Dominik
  • Wolfgang Berner 10. Februar 2008, 1:07

    Hallo Cissi,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 7 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse