Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cinema


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1173903]

Kommentare 11

  • Keno T. 14. Juli 2011, 21:03

    cool, der farbfilm ging super locker raus!
    ich glaub es lag an dem feuchtem film oder an dem teil wo die chemie drinn ist der war irgendwie dick als ob zu viel chemie drinne war :)

    kannst du von dem polas negative herstellen?
  • Keno T. 13. Juli 2011, 23:36

    ich schau mal morgen ob da was klappt :)

    ach noch was, ich muss ja die eine seite nach 120sek. ablösen, was pssiert wenn ich es nach 4 min mache? oder länger?
    ich probiere morgen noch einen farbfilm aus
    ist da die zeit genau so?
    und muss ich die vorher aus dem kühlfach nehmen oder ist das egal mit dem aufwärmen?
  • Keno T. 13. Juli 2011, 23:25

    schau mal ab 3:50min
    http://www.youtube.com/watch?v=GKPhqwU6ZMQ
    da siehst du auch wo der den langen streifen rauszieht und wo er die fotos zieht!
    so locker gehts bei mir nicht :(
  • Keno T. 13. Juli 2011, 23:23

    nein die fotos kommen aus einem anderem spalt raus :)
  • Keno T. 13. Juli 2011, 23:17

    die zettel fürs nechste foto kann ich leicht ziehen aber dann muss dabei der andere schnipsel aus der walze raus nur irgendwie drückt das ding zu dolle das mir die dinger abreissen oder ich muss diesen spalt vorcher etwas mit nem kleinen schraubenzieher öffnen. hab gerad noch 2 aufnahmen im 3 film drinne mal schauen obs was wird... muss ich morgen mal ausprobieren danach versuche ich etwas mit der walze zu machen. weil rechts und links warscheinlich noch etwas im weg ist, es kommt sorüber als ob die filme zu breit währen und reissen beim rausziehen links oder rechts auf... ein paar hab ich aber auch heile rausbekommen :)
  • Keno T. 13. Juli 2011, 22:56

    in dem deckel ist ja so ein "teil" was ich rausnehmen kann und durch das ding werden auch die filme rausgezogen, ich hab das gefühl das quetscht die filme ab, dass die erst garnicht rauskommen :( darum durfte ich die mit gewalt rausziehen :(
    manch mal zerreisen die auch :(
    dann muss ich das back wieder öffnen um das foto raus zu nehmen.

  • Nathaliie 16. Oktober 2010, 22:54

    hey

    danke dir =)

    gehts dir gut?

    lg
  • mädsch 23. September 2010, 14:20

    dankeschön, freut mich zu hören :-)
  • Ste Phie 3. Juli 2010, 5:19

    ;)
  • Sir Sven 7. November 2009, 19:21

    nein nen waschechtes makro ;D Canon 100mm f2,8 USM ;D
    mit dem umkehrring kam ich bis jetzt nie wirklich klar ^^

    danke für die Anmerkung
  • Cathrin Deumel 15. Oktober 2008, 23:03

    Willkommen!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 100 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse