Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cine


Free Mitglied, Petershagen
[fc-user:996256]

Über mich

Nun hab ich es auch geschafft und bin drin!

Mit meiner Canon EOS 350 D + Canon 40 D werde ich mich hoffentlich gut gerüstet durch die FC schlagen.

Meine Waffen sind:
Kit Objektiv 18 bis 55 mm mit Retro Adapter
Tamron Objektiv 28 bis 300 mm
Sigma Makro Objektiv 150 mm
Canon 18 bis 70 mm
Tamron 28 bis 300 mm mit Bildstabilisator
Stativ: Slik Pro



Bin Neuankömmling in der FC und auch in der Fotografie.
Glaube die ersten Fots die man macht sind bestimmt die schlechtesten.....scheint mir jedenfalls so.

Nun hoff ich mich mit der FC und lieben Kommentaren zu verbessern.

So und nun hab ich genug geschrieben. Jetzt wird schwer geschossen....!

Wer mehr wissen möchte darf sich gerne bei mr melden.

Vielen Dank an alle, die meine Bilder bisher Kommentiert und mich hier in der FC aufgenommen haben.
Wünsche allen ein gutes Jahr 2008 und schöne Fotos!

Kommentare 4

  • M³ Mückenmüller 15. Januar 2008, 22:51

    Dann mal herzlich Willkommen und allzeit
    gutes Licht!!!
    gruss, matthias
  • Maddy M. 18. August 2007, 6:51

    Hallo Cine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Habe mich mal Deine Bilder angeschaut und muss sagen für eine Anfängerin, machst Du richtig schöne Aufnahmen.
    Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Hobby.
    LG Maddy
  • Blickpunkt JOW 23. Juli 2007, 8:50

    Hallo Cine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:

    LG Olaf
  • Peter F.W. 20. Juli 2007, 16:46

    Herzlich Willkommen in der FC, wünsche Dir immer schöne Aufnahmen.
    Dank für Deine Anmerkung.



    lg peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse