Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cindy Mo.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1397647]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Cindy, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
Im Moment probiere ich mich noch an der Kamera und ihren Funktionen aus, da das alles noch ein wenig Neuland für mich ist. Aber ich denke, mit ein wenig mehr Übung werden auch meine Fotos besser.

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen Tiere in Aktion. Sollte ich mal nicht stundenlang Tiere beobachten, erforsche ich unglaublich gern Lost Places.

Und nun viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos.

Ich freu mich sehr über Anmerkungen, positive wie auch negative.


Ps: Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Kommentare 6

  • Ritchy-CAM 12. Mai 2014, 21:43

    Hallo Cindy, danke für deine nette Anmerkung zu meinen Krokodilkaiman. Eine schöne Galerie hast du hier, es macht Spaß sich hier durchzuklicken !

    Krokodilkaiman
    Krokodilkaiman
    Ritchy-CAM


    VG Ritchy
  • HDR experience 20. Januar 2013, 17:41

    Ja , ich liebe solche Locations !
    Conti Limmer
    Conti Limmer
    HDR experience

    V G Micha
  • Luzz 10. Juni 2009, 12:52

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:19

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • leau 6. Juni 2009, 16:16

    Hi Cindy,
    insgesammt hast du recht schöne Zeichnungen; auch die Aktstudien sind nicht schlecht
    dann wollte ich dir noch ein paar Tipps geben:
    versuche den Fotoapperat immer parallel zum Bild zu halten; versuche nicht schon beim Fotografieren nur das Bild abzulichten, sondern beschneide das Foto erst im Nachhinein am PC.
    Ach so: du könntest noch hinzufügen mit was (Bleistift, Kohle,...) du gezeichnet hast und ob du ein Modell, eine Fotografie oder keine Vorlage hattest
    lg Laura
  • Erwin Piehler 6. Juni 2009, 14:51

    Herzlich Willkommen !!!!

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 243 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EFS 18-55
Canon Zoom Lens EF 75-300