Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cindl G


Free Mitglied, Hochtaunuskreis, Leipzig
[fc-user:879683]

Über mich

< Keiner wird gefragt wann es Ihm recht ist,
Abschied zu nehmen...
... von Menschen
... Gewohnheiten
... von sich selbst ...
Irgendwan heißt es damit umzugehen,
Ihn Aushalten, Annehmen,
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um NEU Aufzubrechen...>
(Eine gute Texterin aus dem Netz)

*.......................................................................................*
Fotos mache ich schon seit Kindertagen, seit 15.12.06 habe ich mir endlich den Traum erfüllt und kaufte mir eine Eos 30D von Canon.

Lieblingsmotive sind Makro und Landschaftsbilder...

Für alle die mir Quickmassages schreiben: Ich erhalte die ziemlich selten und oft viel zu spät! Liegt wahrscheinlich an dem Pop up - blocker, obwohl ich diesen temporär zugelassen habe...
Bitte nur via Fotomail schreiben, danke!

Kommentare 18

  • M. Hulle R. 21. August 2007, 0:02

    Es hat sich ja einiges getan bei Dir, schön zu sehen... Ich denke, ich schau öfter mal bei Deinen Bildern vorbei...
  • Hermann Gränz 23. Juni 2007, 22:50

    Hallo Cindl,
    macht echt Spaß in Deinem fotohome-ordner zu blättern, Deine Aufnahmen sind toll und sehr interessant !
    lg Hermann
  • Enrico Scholz 11. Juni 2007, 14:48

    Hallo Cindl,

    mir gefallen Deine Kompositionen und Bearbeitungen. Reimund nimmt mir die Buchstaben von der Tastatur. Ich freue mich, dich hier kennen gelernt zu haben.

    Viele liebe Grüße,

    Enrico
  • Reimund List 11. Juni 2007, 12:25

    ich hab mich umgeschaut, und vieles hat mir gefallen.Du stehst hinter dem was du machst.Und das ist viel wert.
    lg R.
    PS,das gefällt dir bestimmt
  • Cindl G 5. Juni 2007, 14:02

    @mano manu negra chao:
    Hier ist nichts auswenig gelernt! Hier spricht meine Seele, das ist alles.

    Danke an die Anderen für Euren Eintrag!!!! ;o)
  • Markus Sonja 22. Mai 2007, 17:34

    Hallo,

    Danke für deine ganz lieben Anmerkungen.
    Also deine Aufnahmen sind ja auch echt klasse und gefallen uns sehr gut.
    Wir kommen ganz sicher öfters bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • n o r B Ä R t 25. März 2007, 20:45

    Danke für den positiven Eintrag in meinem Profil. Es freut mich wenn meine Bilder bei anderen Menschen gut ankommen.
    Gruss Norbert
  • Alexa S 21. März 2007, 12:56

    Hi Cindl!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen !
    Ich hoffe dass dir noch ganz viele alte Gebäude vor die Linse kommen:-)
    Grüß mir den Rhein:-)
    LG
    alexa
  • Andrea Riedl 12. März 2007, 14:43

    Hallo Cindl !
    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinen Bildern.
    Bei den meisten Makros verwende ich das 90mmm-Tamron.

    Lieber Gruß
    Andrea
  • Joerg 25. Februar 2007, 21:43

    Hi Cindl,

    ja, in mein Profil müssen noch Inhalte gebracht werden. Ich hab mich vorerst auf die Veröffentlichung meines "Erstlingswerks" beschränkt. Danke für Deine Anmerkungen. Ich denke die Sritzer auf dem Objektiv habe ich mir schon vorher eingefangen. Werde wohl beim nächsten Mal etwas öfter putzen müssen.

    Danke und Liebe Grüße Jörg
  • Andre Gentsch 6. Februar 2007, 12:02

    Herzlichst willkommen, man darf mit Sicherheit auf deine Bildpräsentation gespannt sein.

    LG
    André
  • lichtmalerin 1. Februar 2007, 15:49

    Vorhin hat es mir die anderen Begrüssungen hier gar nicht angezeigt... die Tücken der Technik...tztztz... :o)
    Nochmals liebe Grüsse, Karina
  • lichtmalerin 1. Februar 2007, 15:47

    Hallo Cindl, hier hat dich ja noch gar niemand begrüsst :o) Deshalb möchte ich ein Hallo hier lassen und dir allzeit gutes Licht, viel Spass hier und konstruktive Anmerkungen wünschen. Ich war schon einige Male in Mainz und finde es eine wunderschöne Stadt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Christiane Döring 19. Januar 2007, 13:20

    das "Kätzchen wiegt 8 kg. "hüstel" Wir haben aber auch eine Kleine, die nicht mal drei Kilo erreicht.
    Wieviel Katzen leben denn in Eurem Mietzhaus?
    lg Christiane
  • Ars moriendi 18. Januar 2007, 17:31

    Hallo Cindy!
    Jetzt muss ich dich doch auch mal willkommen heißen hier in der fc.
    Nach so netten Kontakt mit dir ;-)
    Also: Herzlich Willkommen in der fc!
    Werde jetzt wohl mal öfter bei dir vorbei schauen ;-D
    Einen lieben stürmischen Gruß, Sandra


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse