Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cin Dy


Free Mitglied
[fc-user:761686]

Über mich

.
.
.
schreiben.
momente einfangen. gepauste oder gemalte.
klängen lauschen. wie denen von yann tiersen. oder was ganz anderes.
.
.
.












nebenbei noch:

Cindy R.
Petit Koala




.

Kommentare 4

  • Susi Schlegel 6. Juni 2006, 22:01

    hey..sorry dass ich erst jetzt was reinschreibe danke für deine anmerkung hat mich gefreut, dass dir das bild gefallen hat

    schöne grüsse
    susi
  • Blumenkind I. 21. Mai 2006, 18:03

    pb is klasse!
  • klischeee 16. Mai 2006, 15:31

    ich danke ebenso ;)

    ach weißt du, eigtentlich habe ich ein faible für alles alltägliche ;)
    hab halt einen tag lang mal die ostsee von vorne bis hinten abgelichtet und hatte eben glück mit nem tollen sonnenuntergang ;) von daher die masse *lach*

    wünsche noch viele motive und gutes licht!

    lg,
    Felix
  • malenamann 12. Mai 2006, 23:13

    ertse!
    erstma: kein schlechter start; das retrofarbene fliesenvorhangbild, unschärfe im vorderen bereich ganz klasse, wäre die mischbadderie hinten auch unscharf, dann wärs richtig super! tippsli: schärfentiefe breitet sich ein drittel nach vorn, zwei drittel nach hinten aus!
    unddannma: danke für dein kommentar!!!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse