Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ciara M Dies


Free Mitglied, gesucht
[fc-user:608420]

Über mich

.
.
bis auf umrisse

noch nicht
nichts mehr da


als ob der Geist noch schwer zu schuften hätt
geht er auf Fahrt im Kopf,
die augen fallen zu und bleiben trotzdem offen
starren in die dunkelheit, wie blind

I ' s wide shut


und jetzt

wieder raus
aus dem haus
aus dem kopf
zum Licht

wieder sehen, das was ist
und nicht nichts.

das was ist, ist wichtig,
nicht, was das ist.

Gegenwart
einfangen
ein Anfang
nicht mehr

beauty lies in the eyes of the observer
it's
up
to
.
.
.
.
.
.
.




- Profiltext unvollständig -

Kommentare 2

  • Josef Luhmer 13. August 2005, 19:08

    Freue mich besonders über Deine Anmerkung! Es ist
    selten, dass jemand auch ältere Bilder anschaut.
    Bin gespannt auf Dich und Deine Bilder.
    Liebe Grüsse aus Bonn
    Josef
  • Gregor Killing 7. August 2005, 19:24

    Also ich schreibe jetzt eine Anmerkung in Dein Profil:

    Es gibt ein Gedicht von Hilde Domin (ich glaube es ist aus Ihrem Gedichtband "Hier")


    Lyrik

    das Nichtwort
    ausgespannt
    zwischen Wort und Wort.



    An dieses Gedicht habe ich unmittelbar gedacht, als ich Deine Zeilen im Profil gelesen habe.

    Ob eine Umsetzung in das Photographische - also etwa das Nichtbild zwischen Bild und Bild - möglich ist, bleibt abzuwarten.

    Ich wünsche Dir schöne Zeit in der fc.

    Liebe Grüße

    Gregor
  • 0 0
  • 21 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse