Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrüschi1982HB


Free Mitglied
[fc-user:1329026]

Über mich

Zu mir:

Ich dufte nach Basmati, ich bin ein alter Flotkatie, mein Lachen hat heut 18 Karat, der Tunnel sagt zu Lady Di fahr heut mal lieber an mir vorbei...
I´m Rainald in the sky mit Diamanten!

So wie mich haben sich die Zeugen Jehovas die Zeit nach Armagedon vorgestellt.

Butzi butzi ist die ganze Welt.





Viele Grüße,


alles Quatsch!!! http://www.youtube.com/watch?v=vFbYQbYS_a8


Werkzeuge meiner Kreativität:
Canon EOS 450D
Canon Objektiv EFS 18-55mm
Tamron Objektiv AF 70-300mm 1:4-5.6 TELE-MACRO (1:2)
Canon EOS 500N
Blitz Osram BC 250
Stativ
und sonstiges....

Leider notwendig:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier gibts keine Bilder mehr zu sehen, weil ich meine Bilder nicht mehr einem Puplikum zeigen will das so unglaublich engstirnig und spießig ist.

Ich bin maßlos entäuscht von den Mitgliedern der fc die es nicht zulassen das auch Bilder die nicht dem Einheits-Studio-Hochglanz-Kunstlichtbrei entsprechen als Bereicherung angesehen werden und stattdessen an jedem nicht dem Lehrbuch entsprechenden Punkt herumgemäkelt wird.

Erfreut euch weiter an den künstlichen sterilen Neonsonne Studio Tittenbildern, die euch alle dazu bewegen eure Mitgliedschaft zu erweitern.

Tata
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 5

  • Mick van Pick 13. Januar 2010, 22:53

    BlackOut?

    Wäre schön gewesen, Deine Bilder weiter zu betrachten.
    Zensur beginnt im eigenen Kopf.
    Zweifel übertragen sich.
    Keiner versteht Dich.

    Schreib' wenigstens, wo Du Deine Bilder dann zukünftig zeigen wirst.
  • Markus B. 13. Januar 2010, 13:15

    Eben dachte ich, der Typ auf'm Profilbild sieht aus wie der Grebe! Dann klicke ich den Link an.....

    Biste es etwa ?

    lg
    markus
  • Adogi Nacar 13. Januar 2010, 10:13

    ick kenn' dir, joethe, die klene nachtmusik, tatatataaa ;-)
    ich setze dich mal auf orange.
    gruß
    adogi
  • MC-Ardor 5. Januar 2010, 12:20

    hey chrüschi, danke für deine anmerkung, dass hast du sehr gut erkannt !
    hang loose
    hang loose
    MC-Ardor
  • grumble-sheep 20. Mai 2009, 20:53

    Danke :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse