ChrisUlrich


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn
[fc-user:996753]

Über mich

Ja, das ist immer so eine Sache mit dem Profil.
Fotografiere eigentlich schon länger. Hauptsächlich in meinen Jugendjahren noch auf analoger Basis. Habe nicht so auf Gestaltung und Bildtechnik geschaut. Ich wollte einfach nur alles einfangen, was mich interessierte.
In den letzten Jahren bin ich wieder auf's Fotografieren gekommen. Diesmal Digital. Da man nun mehr spielen und probieren kann, steigt auch der Anspruch.
Ich versuche, wenn immer möglich, mehr Zeit für's Fotografieren zu nehmen. Aber leider nicht immer mit Erfolg.
Ich hoffe, ich kann auch das eine oder andere Bild beitragen, welches gefällt.

Kommentare 4

  • Jens Moeller 28. Mai 2009, 13:15



    Danke für Deinen Besuch !
    *g*

  • Kurt Salzmann 19. Mai 2009, 16:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • silvestersilv 21. September 2008, 22:23

    Hallo Christoph,
    deine Fotos werden nicht nur angeschaut, sondern mit großem Interesse betrachtet: Du hast originelle Einfälle, und sowas regt den Geist an. Weiter so!
    Gruß, Rainer
  • Stela 31. Mai 2008, 23:12

    Hallo ChrisUlrich
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "green flame". Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Stela
  • 4 9
  • 85 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse