Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Lomograf


Free Mitglied
[fc-user:883638]

Über mich

Das, was mich an der Fotografie reizt, sind immer neue Ansichten und Einsichten. Das Bild erneuern, die Fotografie weiterbringen - das ist mein Ziel.
Hautsächlich bin ich beeinflusst von Diane Arbus, Cindy Sherman, Sieff, und Salgado. Und - als es noch meine Dunkekammer gab - von Ansel Adams.
Z.B. Lomografie hat nichts mehr mit der Fotografie zu tun, die beschwerlich, technisch und teuer ist, sondern konzentriert sich auf das (zufällige) Abbild von Gefühlen und Wahrheit.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse