Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph.D


Free Mitglied, Weinheim
[fc-user:1653466]

Über mich

Schön das Ihr es auf meine Seite geschafft habt!
Ich bin sozusagen erst Anfänger in der Fotografie und Fotografiere
seit einem Jahr mit einer Canon EOS 550D.
Ich freue mich über jedes Kommentar und jeden Tipp.
Liebe Grüße:
Christoph

Kommentare 9

  • Lady in Red (Jessi) 10. Februar 2012, 21:44

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich das es Dir gefällt.
    Lg Jessi
  • GBK 10. Februar 2012, 18:11

    Moin Christoph, so auf die Möve habe ich nicht direkt "gewartet", da aber immer "Möve(n) vom Dienst" unterwegs ist/sind- kommt sie schon mal glücklich ins Bild. Das hatte ich schon öfters, das ist die Natur ;o) .Weiter vorn an der Holzbrücke sind immer Fischer, und wenn die die Fische ausnehmen, fällt immer was ab. Und so wird "Beobachtung geflogen"
    PS. Selbst gesehn: Möven gehen auch Kormorane an und zerren denen einen kleinen Butt aus dem Schnabel... Gruß Schorsch/GBK
  • A.Lina 14. Januar 2012, 13:03

    Hallo Christoph

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Radfahren für Anfänger
    Radfahren für Anfänger
    A.Lina


    Liebe Grüße
    Alina
  • Olli T. Gloth 13. Januar 2012, 13:45

    Hallo Christoph,
    freut mich, dass Dir das Bild von meinem Kater gefällt!

    Viele Grüße
    Oliver
  • J. Simon 1. März 2011, 17:53


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Dennis0312 24. Februar 2011, 19:55

    Hi Danke für dein Kommentar!!
    Ja das Grüne ETWAS ist ein Laserstrahl der mal bei einer Documenta in Kassel als Kunst dargestellt wurde!!
    Genauer möchte ich nicht drauf eingehen!!;)
  • Bakterian 22. Februar 2011, 16:57

    danke!
    ja, sau geiles wetter. deswegen bin ich auch sofort aufs rennrad und ab zur sandkule. leider hab ich mir beim versuch ne langzeitbelichtung von einem bach zu machen noch nasse füße geholt :D aber hat sich gelohnt. LG
  • rote socke 21. Februar 2011, 17:12

    Hallo Christoph, sag ich doch südländisch, Baden Württemberg ist doch südlich ;-))) lach, bin gespannt was du uns noch so zeigst, also viel Spass auf deinen Fototouren!!!! Das ist schließlich das wichtigste!!!!
    liebe Grüße rote socke
  • Mrs. Web 21. Februar 2011, 16:40

    vielen dank für deinen kommentar

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 73 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse