Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Walther


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:16108]

Über mich

Seit dem ich eine Kamera halten kann (mit 8 Jahren) suche ich meinem Blick auf die Dinge und werde, so wie es aussieht, wohl auch immer Suchender bleiben.

Was ich dabei aber immer schnell fand ist jede Menge Spaß und die Faszination für alles Visuelle.


Kommentare 9

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:09

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Plazotta Edith 9. August 2007, 18:02

    Servus Christoph....
    der Adler nach deinem Foto steht fertiger im Netz.... jetzt würd ich hübsche Madchen in Elfenposiotion brauchen...
    liebe Grüße vom Millstättersee Edith
  • Patrick Vollmar 15. Juli 2005, 0:04

    Hey Du!

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Bist auf der Buddy List :-)
  • Dirk Morawski 22. Januar 2004, 12:35

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Der Tag in La Geria war vom Wetter nicht besonders gut und ich wollte nicht zu viel Himmel aufs Bild bekommen. Deshalb der Beschnitt.
    Gruss Dirk
  • Jörg Kammel 26. Mai 2003, 19:42

    Hey Christoph,
    danke für deine netten Anmerkungen! Hast meine Bilder ja richtig durchgesehen, so lobe ich mir das......
    In meinen Fotohomeordnern ist noch mehr, falls es Dich interessiert.
    Habe Dich gerade auf meine Buddy-Liste (doofes Wort) gesetzt und hoffe auf Nachschub deinerseits. Man sieht sich, ähhh spricht sich, ähhh schreibt sich....
    Grüße
    Jörg
  • Mina Zander 18. März 2003, 17:44

    Wat so kleine Babys gelenkig sind, wow!
    Ok, kann verstehen, wofür die Bilder drauf gingen!
    *lol*
    Hattest du das Bild bearbeitet? Sieht so aus!

    Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Familie und dem Fotografieren!

    LG von Mina
  • Marcel Löhrer 4. Februar 2003, 19:18

    hi christoph

    danke für eure blumen ja - ja - ja der liebe rahmen, der ist bei jeder aufnahme eine crux

    ich habe den rank mit den rahmen noch nicht so intus

    üben - üben - üben heisst die devise

    ich wünsche eine kreative zeit
  • Der Silberkorn 16. September 2002, 15:32

    Herzlich Wilkommen in der FC,
    Einen guten Einstand legst Du da hin........

    Alex
  • ~zed~ 13. September 2002, 17:16

    Hi Walther,
    nochmal auf diesem Wege: ein herzliches Willkommen!
    Viele Grüße, Heike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 294 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 243 Kommentare