Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph W. Zippel


Basic Mitglied, Plankstadt
[fc-user:641709]

Über mich

nun,
es beruhigt mich außerordentlich, daß wohl K.V. gesagt haben soll :

"sicher ist alles schon einmal fotografiert worden, nur nicht von jedem ...."

wohl an !


Kommentare 8

  • Ruben55 15. Oktober 2014, 7:58

    hallo und moin, danke für deine erneute anmerkung !!!!!!!!!!!!!!
    aber du wirst lachen, nicht dies, aber ein ebensolches ( nicht ganz so schlimm ) habe ich mir gekauft und lebe nun auch darin. macht viel arbeit, aber auch einen höllischen spass in solch alten gemäuern zu leben. man hat zwar viele viele spinnen :-( in und ums haus herum ), aber auch daran gewöhnt man sich. viele liebe gruesse vom einsiedlerhof !!! ruben
  • Wolfgang Theiss 21. Dezember 2009, 23:40

    Schöne Festtage.

    ;-) Wolfgang
  • Wolfgang Theiss 2. Dezember 2009, 22:49

    Hey Christoph,

    kaum aktiv - das kennt man von dir gar nicht. Ich grüsse dich und hoffe auf gutes Licht und Motive ;-)



    LG Wolfgang
  • B. Nigna 11. Mai 2007, 16:56

    Vielen lieben Dank Herr Zippel !!!
    ;- )

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße !
  • Stelanie Menzhorn 8. Mai 2007, 16:57

    Aloha!
    Danke für deine Anmerkung im Gruselbild.
    Eines meiner Lieblingsbilder ist dein Boa-ist-mir-langweilig-Bär.
    LG Melanie
  • Christoph W. Zippel 20. Juni 2006, 1:50

    @ B. Haus : da hast du Recht, Kurt !
  • Anja R. Maier 14. Juni 2006, 19:41

    Hallo Christoph,

    danke fuer deine Anmerkung!!

    Liebe Gruesse, Anja
  • Cyberman 8. Juni 2006, 16:39

    Danke für deinen völlig richtigen Kommentar

    lg Albert
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 287 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare

Ausrüstung

ne Sony RX100, nach div. Lumixen (FXs TZs) und Samsungs/Olympusses, ein Fortschritt, wohl...
wobei das Motiv und die Idee mich immernoch mehr bewegt als die Technik.