Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Thewes


Free Mitglied
[fc-user:586750]

Kommentare 1

  • Benjamin Pollmann 30. Juli 2007, 22:42

    hej theo.... schön was von dir zu hören... kein problem mit den anmerkungen, finds gut wenn man wie du sagst nicht nur zucker in den arsch geblasen bekommt. muss allerdings sagen, dass das abgesoffene meist bewusst war.. ist bestimmt oft nicht die beste variante aber ich versuche nicht allzuviel zu bearbeiten und wenn man dunkle stellen zu stark aufhellt find ich das ergebnis oft sehr unschön... aber trotzdem danke für deine meinung :)... kommen denn auch von dir hier fotos, oder hast du dich nur zum kommentieren angemeldet? ich wollte dir ja auch schon oft nen kommentar bei flickr schreiben aber irgendwie hat mich die anmeldeformalität abgeschreckt so mit den ganzen daten die man da angeben muss... aber vielleicht kommts ja doch noch.
    mir gehts sonst soweit super, morgen werd ich mein zimmer in umea verlassen, dann bin ich noch 2 wochen irgendwo in schweden unterwegs, und dann gehts zurück nach germany und dann werd ich definitiv dir und dem bodensee nen besuch abstatten..
    hoffe wir sehen uns

    hej da
    beni
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse