Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Sieradzki


Free Mitglied, Essenbach
[fc-user:613058]

Über mich

Hallo Naturfotofreunde,

in der freien Natur zu sein und die Tiere die dort leben Bildlich festzuhalten ist das grösste für mich.

Naturfotograf aus Leidenschaft...

Ich bin auch Vollmitglied bei der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.
http://www.gdtfoto.de/

und

http://www.natur-und-umwelthilfe-goslar.de/


Wildlife, ausser ich schreibe was anderes dazu.
Immer ohne Blitz.

Profilfoto wurde von meiner Frau Maria gemacht :)


Ich bitte Euch keine Fotos unter meine zu verlinken, die nicht zum eigentlichen Thema passen.
Danke.

An den Votings und an der FC Galerie nehme ich nicht Teil !


Alle hier von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden.


Kommentare 113

  • Ralph K D 19. Januar 2014, 14:24

    Sehr schöne Tier-Portraits hast Du hier auf Deiner Seite - sehr beeindruckend!
    Gruß, Ralph
  • georgesv 19. Januar 2014, 10:34

    Album magnifique !!!!
  • Filippo Nucifora Photography 18. Januar 2014, 12:44

    Ciao Christoph,
    Du hast eine beneidenswerte Sammlung an atemberaubende Naturaufnahmen - natürlich ganz besonders der der Vogelwelt. Aber auch deine Insekten und vorallem Reptilien (Schlangen!) Fotos auf deiner Homepage haben es mir angetan!
    Ich teile auch deine Linie im Bezug auf den Blitzgebrauch, welcher auch von mir nie in Erwägung gezogen wird. Ganz allgemein trifft dein Fotostil ganz meinen Geschmack.
    Werde zwischendurch immer wieder reinschauen um nach Inspiration zu suchen ;-)!

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Filippo
  • telelinse262 15. Februar 2013, 17:17

    Deine Bilder sind einfach nur Hammmmer !
    Holger
  • Anja Gieseler 9. Dezember 2012, 16:51

    Eigentlich bedanke ich mich nicht für Anmerkungen...aber ein Lob von Dir ist wie damals eine 1 in der Schule ;-)
    Dir einen schönen 2. Advent,
    viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Andreas Lentfer 15. Oktober 2012, 19:12

    Hallo Christoph,
    Du hast ein beeindruckendes Portfolio hier, mit vielen fantastischen Bildern!
    Gruß
    Andreas.
  • pixel - dream 30. August 2012, 15:05

    Hallo Christoph,
    bin gerade durch Zufall über Dein Profil gestolpert und kann mich gar nicht satt sehen an all Deine Fotos, sie sind einfach atemberaubend! Ich selbst beschäftige mich leider erst seit kurzen mit der Naturfotografie und bin wirklich begeistert, wenn ich bei Dir sehe, was man mit viel Geduld und Liebe zur Natur für Bilder erschaffen kann. Ich werde jetzt sicher öfters bei Dir vorbei schauen :)
    Schöner Gruß aus Nürnberg
    Manne
  • Eyris 26. Januar 2012, 7:09

    Hallo Christoph
    Ich bin gestern durch Zufall auf deine Fotos gestoßen und habe es sehr genossen, deine Aufnahmen anzusehen. Das sind Wildlife-Aufnahmen auf allerhöchstem Niveau und jede einzelne für sich ist ein kleines Kunstwerk.
    Ich habe deine Seite mal auf orange gesetzt, denn von deinen Fotos möchte ich keines mehr verpassen.
    LG
    Kerstin
  • Kova- a 21. Januar 2012, 13:19

    Servus Christoph,
    deine Fotos habe ich mir mit Begeisterung angesehen und ich muss sagen , das ich sehr am staunen war / bin. Grossen Respekt.
    VG André
  • Marius Bast 17. Juli 2011, 23:44

    Hallo Christoph,
    ich habe mich eben mal durch deine Webseite und deine fc Bilder geklickt und ich bin begeistert, das sind echt klasse Bilder die du hier und auf deiner Webseite zeigst.

    Viele Grüße
    Marius
  • Frank Fiedler 14. September 2010, 10:20

    Einfach Spitze deine Tieraufnahmen.
    Man kann sich kaum satt sehen.
    Danke.
    greet
  • Kingsepp 12. März 2010, 16:02

    Hammermäßige Vogelbilder, bin total beeindruckt. Hab dich orange gemarkert, möchte keine Bilder verpassen.!
    Danke fürs zeigen.
  • K. Neumann 64 12. März 2010, 15:54

    Hallo Christoph,

    bin ganz begeistert von deinen Fotos, viele schöne Naturaufnahmen in Top-Qualität präsentierst du hier. Gefallen mir sehr.

    LG, Kerstin
  • Claire Werk 23. November 2009, 14:22

    Deine Bilder sind ganz große Klasse, es macht Freude sie anzusehen :-)))))))
    LG Claire
  • royal.flush 23. Oktober 2009, 16:51

    echt sehr gute vogel fotos machst du !!!!
  • Dieter Wermbter 11. Oktober 2009, 21:04

    Hallo Christoph,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Trappenbild! Wie ich in deiner Vita im "GDT-Forum Naturfotografie" gelesen habe, bist du ja auch ein begeisterter Anhänger der Wildlife-Fotografie und weißt selber am besten, dass manchmal nur der besondere Einsatz den kleinen Unterschied zum "Allerweltsfoto" ausmacht. Dir weiterhin viel Erfolg und allzeit gut Licht!
    LG Dieter
  • Dieter Wermbter 1. Oktober 2009, 13:18

    Hallo Christoph,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Nachtigall! Habe mir daraufhin dein professionell gestaltetes Portfolio erst z.T. angesehen. Finde die Bilder ganz ausgezeichnet, was man aber auch von einem GDT-Fotograf erwarten kann. Finde Deine fliegende Sumpfohreule im Hansag hervorragend, da ich von Texel und Norderney her weiß, wie schwierig solche Aufnahmen zu machen sind.
    Viele Grüße von Dieter
  • Piitsch (Peter Koch ) 18. September 2009, 11:53

    Hallo Christoph, schön das dir mein Reiher gefällt. Wenn
    ich mir deine Bilder vor Augen halte, freut mich ein Lob aus so berufenen Munde ganz besonders. Mit der Bildaufteilung hast du natürlich recht, aber vor dem Reiher gibts nicht mehr als auf dem Bild ersichtlich. Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive bei bestem Licht.

    Gruss Piitsch
  • Günter Angermeier 9. Juni 2009, 12:14

    Hallo Christoph,
    ja das sind die Glücksmomente bei der Naturfotografie.
    Die kann man auch nicht vorhersehen.
    Du hast von deinem Ungarntripp auch wieder herrliche Bilder mitgebracht.
    Am NS See habe ich Petra und Horst kennengelernt, leider waren sie schon kurz vor der Heimreise.
    Ich wünsche dir noch tolle Bilder.
    VG Günter
  • Thomas Hetfleisch 6. Mai 2009, 12:34

    Danke für die Kommentare!
    Betreibe die Naturfotografie sehr intensiv, und bin fast jeden Tag unterwegs!
    Manchmal weiter und manchmal nur rund um Wien!
    Tiere in freier Natur abzulichten, und zu beobachten, ist auch für mich das größte!

    Thomas aus Wien
  • Andreas Mrowetz 21. März 2009, 20:11

    Einer der besten Naturfotografen hier in der FC.
    Deine Bilder sine echt der Hammer.
    lg Andreas
  • Anja Gieseler 12. März 2009, 19:55

    Hallo Christoph,
    da ich noch relativ neu bin in der fc freue ich mich jedes mal darauf wieder gute Tierfotografen ausfindig zu machen!
    Mit Dir habe ich auf jeden Fall wieder jemanden "gefunden" wo es sich lohnt immer wieder zu schauen ob es was neues gibt! Super Bilder!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Erlebnisse in der Natur und "Gutes Licht"
    PS: Ich muß ja ehrlich zugeben das ich Dich um die Rohrdommel beneide....
    Viele Grüße
    Anja
  • lettenbuck 13. Januar 2009, 20:25

    Sehr schöne Bilder kann man auf deinen Seiten finden. Gekonnt dargestellt und einen Besuch immer wieder wert...lg
  • Dirk Vorwerk 3. Januar 2009, 16:21

    Hallo Christoph,
    Deine Fotos setzen Maßstäbe. Respekt.

    LG Dirk
  • Jakob Brejcha 3. Januar 2009, 12:18

    Hallo Christoph,
    Deine bilder sind echt der Wahnsinn. Hab mich mal durchgeklickt und muss sagen : RESPEKT!

    Mfg Jakob
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.275 Kommentare
Erhalten
  • 344 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 4.567 Kommentare