Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Schülke


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:790077]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer von mir immer noch geliebten Canon Powershot G2. Inzwischen bin ich bei einer Canon EOS 350D mit einem Standarzoomobjektiv (28-135mm) und einem Makro/Portraitobjektiv (60mm) gelandet.

Ansonsten versuche ich das beste aus mir und der Ausrüstung herauszukitzeln, was eine Semi-Amateur schaffen kann...

Kommentare 1

  • nimdus 22. Oktober 2006, 22:31

    Huhu Christoph,

    find ich ja toll, dass Du auch hier zu finden bist. Bin mal gespannt auf Deine Werke :-)

    Viele Grüße

    Timo
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse