Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau
[fc-user:824854]

Über mich



******************************************************************************
Ich wurde im Jahre 1977 als gebürtiger echter Österreicher geboren und habe eigentlich schon als Kind viel mit Analogkameras fotografiert (mußte nur genug robust damals sein und mich überleben *g)

Damals war mir halt nur wichtig draufhalten, abdrücken und hoffen das nachher beim Entwickeln was daraus geworden wäre auch.
War damals ziemlich auch ein teurer Spaß alles auf Fotopapier ausarbeiten zu lassen. Habe heute noch genug Fotos davon wo rum liegen die man eigentlich als Müll bezeichnen könnte.

***Mein Kamerateam das mich derzeit fotografisch Top unterstützt halt:***

Seit Jänner 2007
die Sony DSC-H5 mit Carl.Zeiss Objektiv

Seit November 2010
die Sony DSC-HX1 mit Sony Lens Objektiv

Seit März 2011
die Sony DSC W580 mit Carl Zeiss Objektiv (Pocketkamera)


*** Nicht mehr in meinem Kamerateam vorhanden leider:***

Von 2005 bis 2011
die Sony Cybershot T3 mit Carl Zeiss Objektiv (Pocketkamera)


********************************************************************************************************************

Schöne Momente bis jetzt im Jahr 2007 waren:

April 2007- die Übernahme meines Wolfes „Wakanda“, der ich nun ihr neuer Pate bin:

Meine WAKANDA
Meine WAKANDA
Christoph Schrenk


Juni 2007 – mein Wagnis sich aus der schwindelnden Höhe aus einem Flugzeug zu werfen *g:

Angst überwunden und überlebt *g
Angst überwunden und überlebt *g
Christoph Schrenk


Weiters mein Urlaube bis jetzt wie Venedig, Rom, Schottland, Dresden die hier leider nicht alle anführen kann.




Leider gab es auch nicht so schöne Momente im Jahr 2007, besonders in der FC hier und daher meine Ansage an solche Personen mit diesem Foto:

Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“
Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“
Christoph Schrenk


Am 06.10.2007 um ca. 15.30 Uhr verstarb meine heißgeliebte Wakanda auch. Du bist nun in einer besseren Welt auch.

Für dich meine Wakanda
Für dich meine Wakanda
Christoph Schrenk



********************************************************************************************************************

Fotografiert wird bei mir alles was gefällt wie Blumen, Wälder, Tiere wie zb Dobermänner, Wölfe....und viele andere schöne Motive natürlich auch, den nichts ist vor mir sicher *g

Leider sind halt beiden Kameras mal wieder Grenzen gesetzt, die eine Spiegelreflex nicht hätte aber ich teste immer ihre Grenzen aus und wundere mich oft selbst was diese beiden Kameras so an qualitativen Fotos Produziert.

Mein Lebensmotto:

Lebe mit der Natur in Einklang, respektiere und achte sie den wir haben nur diesen einen Planeten und wenn dieser zerstört wird ist es mit uns leider auch vorbei. Also in diesem Sinne achtet ein wenig auf die Natur und unseren Planeten den er ist es wert der Nachwelt erhalten zu werden.


Liebste Grüße

Chris (bevorzugte Kurzform von Christoph)

Kommentare 686

  • PEM56 10. Januar 2017, 14:42

    Ganz herzlichen Dank, lieber Chris!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Cécile Fischer 3. Januar 2017, 13:07

    Lieber Chris, herzlichen Dank für Deine Besuche und Deine lieben Wünsche.
    Auch ich möchte Dir noch von Herzen, alles erdenklich Gute für das Jahr 2017 wünschen. Vor allem Gesundheit.! Ich hoffe es geht Dir gut. Mir geht es ausgezeichnet.
    Ich musste eine längere Auszeit haben, ich war so richtig FC-müde. Es haben so viele meiner Freunde die FC verlassen.
    Aber über die treuen Freunde, die mir trotz Abwensenheit geschrieben haben, habe ich mich enorm gefreut. So werde ich sicher bald wieder ein Foto hochladen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • gre. 17. Juli 2016, 21:44

    Danke Chris für deine Kommentare über die mich gefreut haben !
    LG gre.
    an der Quelle
    an der Quelle
    gre.
    Denkmal
    Denkmal
    gre.
  • Nico Hannemann 26. März 2016, 16:14

    Lieber Chris,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes Osterfest!!

    Habe mich riesig über deine Grüße gefreut!!

    Alles Liebe Nico
  • Christian Rainer 3. Februar 2016, 10:58

    Hallo Chris, die Jahreszeiten sind leider nicht mehr wie früher. Hier hat sich der Schnee auch nicht lange gehalten. Aber das Waldviertel war früher berühmt für seine großen Schneemengen, es ändert sich alles, leider. Der Winter dauert ja noch ein Weilchen, vielleicht schneit es noch ein wenig. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Endlich, es hat geschneit
    Endlich, es hat geschneit
    Christian Rainer
    LG Christian
  • Christian Rainer 25. Januar 2016, 12:55

    Hallo Chris, es freut mich das dir das Foto gefällt, vielen Dank dafür.
    Building Bridges
    Building Bridges
    Christian Rainer
    LG Christian
  • Kosche Günther 2. Oktober 2015, 6:39

    Du kennst Dich gut mit Pilzen aus lieber Chris.Liebe Grüße Günther
    Das wurde zu einem Festschmaus...
    Das wurde zu einem Festschmaus...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 4. September 2015, 6:53

    Mache es einfach lieber Chris,die haben immer ein Plätzchen frei.Liebe Grüße Günther
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 1. September 2015, 18:36

    Trotz dem Regen war es ein nettes und lustiges Treffen Gleichgesinnter.Liebe Grüße Günther
    Wir waren Edi schauen...
    Wir waren Edi schauen...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 21. August 2015, 6:51

    Wenn im Winter der Schnee tief ist,gibt es nicht einmal ein durchkommen zur Kirche im nächsten Dorf,deshalb haben viele Bauernhöfe Ihre eigenen Hofkapellen,denn die Bewohner sind Naturbedingt streng Gläubig.Liebe Grüße Günther
    Bergbauernhof mit eigener Hofkapelle vor herrlicher Bergkulisse...
    Bergbauernhof mit eigener Hofkapelle vor herrlicher Bergkulisse...
    Kosche Günther
  • maria teresa mosna 28. Juli 2015, 10:38

    Grazie per la visita e le tue belle parole, piacere di conoscerti! ciao Mt
    Esta mañana en el parque, un Macaone
    Esta mañana en el parque, un Macaone
    maria teresa mosna
  • Kosche Günther 12. Mai 2015, 16:21

    Mit Sandburgen bauen geht es hier nicht lieber Chris,der Sand hält nicht so gut wie er an einem Strand haltet,liebe Grüße Günther
    Wanderung in den Sanddünen um den herrlichen See Um el Ma!
    Wanderung in den Sanddünen um den herrlichen See Um el Ma!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 6. Mai 2015, 15:55

    Danke Chris für Deine immer so netten Worte,liebe Grüße Günther
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 20. April 2015, 21:28

    Halle Chris,leider wird nix mit einer Sandburg bauen,Sand wäre genug vorhanden aber das Wasser dazu fehlt leider,außer Du holst welches,musst aber zwei Tagesmärsche einrechnen,bis Du Wasser bekommst,so ist es in den unendlichen Weiten in der Sahara,liebe Grüße Günther
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 2. April 2015, 7:26

    Einsatz ist alles,wir alle kennen es gut genug,nur dann werden es gute Fotos.
    Ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest,liebe Grüße Günther
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Kosche Günther

Meine Statistiken

  • 77 198
  • 15.020 24.679
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse