Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Reith


Free Mitglied, München
[fc-user:1448885]

Über mich

Hier zeige ich einen kleinen Auszug meiner Arbeiten :)

Der kreative Einbezug von Umfeld und Licht zum Motiv, schafft bestimmte Bildwirkungen. Für mich macht das die Fotografie aus. Ich hoffe ihr könnt diese Eindrücke, Wirkungen usw. erkennen.
Auf den Auslöser kann jeder drücken ;-)))), Technisch perfekte Fotos ohne Bildwirkung sind nicht mein Ziel.

Angefangen habe ich mit der Naturfotografie, mittlerweile fotografiere ich aber auch in anderen bereichen. Für interessante Projekte habe ich immer ein Ohr.
Viel Spaß beim anschauen :-).

Meine Fotos unterliegen dem Copyright. Die Verwendung zu jedweden Zweck bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Ihr habt eine Anfrage?
Am besten per Mail oder über Facebook, Chris Reith

Kommentare 77

  • DustinMB09 12. November 2013, 22:49

    Hi Christoph,
    danke für deine Anmerkung und für die Tipps :)

    Gruß Dustin
  • Michael Winkmann 22. August 2013, 11:24

    Hallo Christoph,
    vielen Dank.... und ja Sie hat die besseren Augen , was die Ferne angeht. Bei der Speisekarte muss ich Ihr helfen :-)

    LG Michael
  • Gundi N. 20. August 2013, 17:55

    Hallo Christoph,
    deine Naturbilder sind einfach märchenhaft!
    LG Gundi
  • m. siewert 19. August 2013, 19:23

    hallo christoph,
    mir gefallen deine aufnahmen ausgesprochen gut. die stimmungen sowie die blickwinkel vieler fotos finde ich sehr spannend.
    vg martina
  • Michael Winkmann 30. Juli 2013, 12:15

    Hallo Christoph,

    vielen dank für dein Kommentar.
    Das Bild ist schon leicht beschnitten und noch mehr - der Uhu würde direkt am Bildrand sitzen und das wäre mir zu eng.
    Es ist für mich ein gesunder Kompromiss.
    Du hast sehr schöne Fotos in deiner Sammlung .
    Ich wünsche dir immer gutes Licht.

    VG Michael
  • Bernhard Schubert 24. Februar 2013, 15:47

    Unglaublich schöne Fotos, die du hier zeigst.
    Da kann man echt etwas lernen!
    Lg Bernhard
  • Pandora74 11. November 2012, 21:38

    Guten Abend Herr Reith,

    wir, die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg - Rottenburg-Stuttgart (www.dpsg.info), würden gerne dieses Bild von Ihnen: http://www.fotocommunity.de/search?q=Schneegl%F6ckchen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=2&display=24137535 für unsere Weihnachtskarte (intern und nicht kommerziell) verwenden. Wir sind ein ehrenamtlich tätiger Jugendverband und würden uns freuen, wenn Sie damit einverstanden wären. Sie bekommen selbstverständlich ein Belegexemplar und einen unserer Kalender dazu als Dankeschön.

    Bitte geben Sie mir bescheid.

    Danke und Gut Pfad,

    Stefan Wörn
    stefan.woern@dpsg.info
    0163/7889102
  • Wladimir Klishchewski 14. November 2010, 21:39

    hallo Christof,
    vielen Dank für Deine nette Worte!:-)

    Herzliche Grüße,
    Vladimir
  • Gunnar Z. 16. August 2010, 19:44

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Bestimmungshilfen. Mir fällt es schon ohne Jugendformen schwer genug die Arten zu unterscheiden. Mit den ganzen Farbvarianten.. nun ja !
    Ich werde mir wohl jetzt doch noch ein Libellenbuch zulegen und noch mehr Zeit bei den Tümpeln verbringen...
    Gruß
    Gunnar
  • Tobias Thiele 2. August 2010, 22:03

    Hallo Christoph!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Du hattest Recht! Nach Einstellung gefiel mir die Schärfe auch nicht. Ich habe die Aufnahme nochmal nachbearbeitet und erneut eingestellt. Jetzt ist´s hoffentlich besser!

    VG
    Tobias
  • Makro-Knipser75 24. Juli 2010, 11:22

    danke für deine anmerkung
  • I am AB 23. Juli 2010, 19:49

    Hallo vielen Dank für deine nette Fotoanmerkung.
    Wenn ich mir deine Fotos ( Macros) in dieser hervorragenden Qualität anschaue , dann schmeichelt es mir ja fast das du mir ein Positiven Kommentar geschrieben hast. Denn das was du hier Zeigst ist allerhöchstes Niveau.Hab dich direkt mal auf Orange gestellt :-))
    Denn hier will ( Muss ) ich öfters vorbeischauen.
    Eine Augenweide!!.
    Gruß Andreas
  • Lowack 21. Juli 2010, 9:08

    Hallo Christoph,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich immer sehr über Verbesserungsvorschläge. Ich hab mir gerade mal dein Profil angeschaut und Ich muss sagen, deine Bilder sind einfach der Hammer!!! Schöne Woche noch. :-) LG Patrick
  • Albert Wegmann 19. Juli 2010, 17:53

    Hallo Christoph,
    Besten Dank für die positive Anmerkung. Leider konnte ich den Erstflug nicht miterleben da ich zur Arbeit musste.
    Herzlichen Gruss
    Albert
  • MaxMerk 19. Juli 2010, 10:19

    Danke für den Tipp, werde es gleich mal so ausprobieren bei der nächsten Gelegenheit.

    MfG Max

Kenntnisse