Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Odwald


Free Mitglied
[fc-user:770754]

Kommentare 9

  • Heinrich Morsdorf 10. April 2010, 10:18

    Guten Tag Frau Tiemann,

    ich hätte gerne einmal nähere Informationen zu Ihrem Angebot in der FC.

    Mit freundlichem Gruß
    hm-photography.de
    heinrich morsdorf
  • Michaela Philipp 18. Juni 2009, 6:38

    Ich möchte mich jetzt dazu auch äußern. Wir sind auch von Herrn Odwalds Firma kontaktiert worden, und ich muss sagen, wir haben das nicht als SPAM gesehen, sondern als eine Art Anerkennung für die Qualität der Bilder.Ich finde den Weg , fähige Fotografen zu finden, gut. denn nur so sieht man erstmal, was der jenige kann, bevor man den Menschen dahinter kennen lernt.
  • Christoph Odwald 5. März 2009, 13:57

    Tut mir leid, wenn Sie sich belästigt fühlen. Wir haben inzwischen schon Aufträge an mehrere FC-Mitglieder vergeben, die froh sind, mit dem Hobby Geld zu verdienen. Sie sind der erste, der sich beschwert. Alle anderen haben bisher positiv reagiert, unabhängig davon ob sie Fotos von Autos im Profil hatten. Wir wählen Die FC Mitglieder, die wir anschreiben sorgfältig aus und schicken keine Massenmails. Da von SPAM zu sprechen ist übertrieben.
  • farbanomalie 5. März 2009, 13:04

    Was soll der Spam?
    Warum nicht einfach nur die Leute anschreiben, die ganz offensichtlich Autos fotografieren?
  • Christoph Odwald 9. Oktober 2008, 0:47

    Sorry. Aber es ist Deine Entscheidung, nach welcher Wartezeit dir das Warten "zu mühsam" wird. Ich habe zu keinem Zeitpunkt schnelle Antworten versprochen.

    Ich bin die meiste Zeit der Woche auf Achse, habe nicht ständig den Netzzugang, nicht immer die Zeit und auch nicht immer die Energie, abends im Hotel noch jedes Forum zu besuchen in dem ich aktiv bin, jede e-Mail zu beantworten usw. Wenn der Tag kurz ist muss man Prioritäten setzten.
  • Don Papparazzo 9. Oktober 2008, 0:34

    Ah... jetzt weiss ich was fehlt!

    Dein Feedback ;-)

    Sorry, aber... jeden Tag zu warten, ob ich nun ne Antwort erhalte, ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.
  • Don Papparazzo 9. Oktober 2008, 0:24

    Mein Einzugsgebiet kennst du bereits.
    Interesse hab ich auch bekundet.
    4 Tage die Woche zu arbeiten ist für mich auch kein Problem.
    Ich verfüge über eine DSLR, mit diversen Objektiven, auch einem gutem Weitwinkel.
    Fundierte Kenntnisse der Kfz-Branche hab ich.
    Erfahren im Strassenverkehr (15 Jahre beruflich) bin ich.
    Gute Strassenkenntnisse in OBB sind vorhanden.

    Was fehlt noch?
  • Seeopa 8. Oktober 2008, 12:25

    Wo in Bayern ist Dein Standort und wie weit kann ich entfernt sein
  • Christoph Odwald 7. Oktober 2008, 0:34

    Abgesehen von meinen Kindern fotografiere ich hauptsächlich Autos, die Autohändler übers Internet Verkaufen wollen.

    Zur Zeit suchen wir Fotografen (oder auch Hobby-Fotografen) in Bayern. Einfach kurz anschreiben.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse